WIDESCREEN 07/2020 mit dem Titelthema "Blick in die Zukunft"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu WIDESCREEN 07/2020 mit dem Titelthema "Blick in die Zukunft" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WIDESCREEN 07/2020 mit dem Titelthema "Blick in die Zukunft"
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
247
Ich erinnere mich an viele schöne Ausgaben, auch wenn ich die WS zuletzt nicht mehr ganz so regelmäßig gelesen haben. In den fast 18 Jahren kommen aber viele, viele Lesestunden zusammen, die ich mit dem Heft verbracht habe. Besonders gern erinnere ich mich an den von Thomas und Steve Buchta gestemmten WidescreenVision-Podcast Ende der 00er-Jahre. Der war wirklich jedes Mal super. Leider wart ihr dem späteren Podcast-Boom einige Jahre voraus. Echt schade, dass nun der Vorhang fällt... Dem gesamten Team alles, alles Gute für die Zukunft!
 

OnkelFlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, das Thema ist tot, aber ich habe noch eine Frage an die Redaktion:

Ich war Leser der Widescreen (Vision) seit der ersten Ausgabe, und musste schweren Herzens Anfang 2018 wegen finanzieller Einschränkungen den Kauf einstellen.

Leider habe ich neuelich gesehen, dass ihr das Heft gänzlich vom Markt genommen habt.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich die verpassten drei Jahre (2018, 2019 und 2020) noch nachkaufen kann? Gegebenenfalls auch als PDF ohne DVD?

Danke im Voraus und liebe Grüße
 
Oben Unten