Farragut am 01.11.2007 15:54 schrieb:
machbetmachallabett am 01.11.2007 15:31 schrieb:
Farragut am 01.11.2007 15:18 schrieb:
machbetmachallabett am 01.11.2007 15:12 schrieb:
Patrick290693 am 01.11.2007 15:04 schrieb:
Farragut am 01.11.2007 15:18 schrieb:
der customer support wird dir weiterhelfen können, da jeder account auch an eine email addresse gekoppelt ist, können sie dir ein neues passwort zuschicken.
Farra
Danke Farra,bloß ich weiß meinen benutzernamen nicht mehr.
Lol Farra, der war gut. Erst motzen, dass wir nicht richtig lesen und dann völlig falsche Hilfestellung geben.
lol was bistn du fürn kasper? hab ich was von benutzernamen gesagt, nein ich glaube da steht Email Addresse, er hat dann den benutzernamen erwähnt nicht ich, aber guter versuch du kleinkind
Farra
Was hast du denn immer mit der Email Adresse? Im Startpost steht, er hat seinen Benutzernamen vergessen und du fängst an wie er sein Passwort kriegt. Das ist neben dem Problem geantwortet, meiner Meinung nach ziemlich schlechter Versuch, großes Kind.
edit: so jetzt hab ich auch mal das komische Gequote verbessert.
nun versuchst du aber mit allen mitteln eine begründung zu finden oder? ok er hat seinen accountnamen vergessen und nicht sien passwort, so what? meinst er kommt nur mit dem passwort an seine daten ran? egal was er vergessen hat, es geht nur über die email addresse, also versuch dich mal hier nicht künstlich zu rechtfertigen. du hast nicht richtig gelesen, hast dich dann mit deinem ersten post zum ei gemacht, wurdest verbessert und wolltest dafür den verbesserer gleich auslachen und steckst nun selber wieder in der klemme, irgendwie nicht dein tag heute, was?
Farra
Okay, das könnte jetzt noch ewig so weiter gehen, aber das endet wieder in 50 posts Spam und am Ende mit einer Verwarnung für beide.
Stimmt, du hast mich verbessert, ich hab das "seit längerem" überlesen. Aber ich hab noch gekontert, weil ich total lächerlich fand, wie du dich da aufgeregt hast. Und als der Threadersteller dann noch geantwortet hat, dass ihm dein Beitrag nicht wirklich weitergeholfen hat, hat das einfach perfekt gepasst.
btw: Merkst du was? Es geht schon wieder los mit Quotenspam.