• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wichtige WoW Frage!

Mujascha am 01.11.2007 17:13 schrieb:
Wenn du wärend deiner Inaktiven zeit deinen WoW Ordner nicht gelöscht hast machs doch so wie ichs vorher schon beschrieben habe.
Weil dann ist dein Benutzername in den Ordner den ich oben schon geschrieben habe gespeichert.
Hab aber kein WoW mehr drauf.Ich hab beschlossen mir einfach das Spiel mit 30 oder 60 Tagen PrePaid Karte zu kaufen.Muss ich dann da bei der Anmeldung nochwas bezahlen?

Patrick290693 am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Hab aber kein WoW mehr drauf.Ich hab beschlossen mir einfach das Spiel mit 30 oder 60 Tagen PrePaid Karte zu kaufen.Muss ich dann da bei der Anmeldung nochwas bezahlen?
In den Prepaid DvD Hüllen ist NUR der Code für die Spielzeit drin, und keine CD/DVDs und auch kein Key, um einen Account zu erstellen.

Worrel am 01.11.2007 19:48 schrieb:
In den Prepaid DvD Hüllen ist NUR der Code für die Spielzeit drin, und keine CD/DVDs und auch kein Key, um einen Account zu erstellen.
Genau. Das heißt also du musst das Spiel auch noch kaufen, sonst bringt dir die gekaufte Spielzeit nichts. Aber das haut nicht wirklich rein, bei amazon kostet es nurnoch 12 €.

@Worrel: Das Video auf das deine Signatur verlinkt, existiert nicht mehr.

machbetmachallabett am 01.11.2007 20:21 schrieb:
Worrel am 01.11.2007 19:48 schrieb:
Genau. Das heißt also du musst das Spiel auch noch kaufen, sonst bringt dir die gekaufte Spielzeit nichts. Aber das haut nicht wirklich rein, bei amazon kostet es nurnoch 12 €.

@Worrel: Das Video auf das deine Signatur verlinkt, existiert nicht mehr.
D.h. Spiel kaufen+Pre-Paid Karte?

Patrick290693 am 01.11.2007 20:51 schrieb:
D.h. Spiel kaufen+Pre-Paid Karte?
Genau
Damit hast du dann insgesamt 90 Tage Spielzeit (30 Tage von der Vollversion + 60 von der PrePaid-Karte)

Patrick290693 am 01.11.2007 15:04 schrieb:
Danke Farra,bloß ich weiß meinen benutzernamen nicht mehr.

Wenn du WoW noch installiert hast, kannst du das ganz einfach rausfinden:

Geh einfach in dein WoW-Verzeichnis, dann klickst du auf WTF, dann auf Account.
Das ganze müsste dann ungefähr so aussehen:

C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account

Sodale. Und in dem Ordner "Account" müsste jetzt noch ein Ordner sein. Der Ordnername ist dein Benutzername.

Gruß,
Barra-Barra

Barra-Barra am 01.11.2007 23:49 schrieb:
Patrick290693 am 01.11.2007 15:04 schrieb:
Danke Farra,bloß ich weiß meinen benutzernamen nicht mehr.

Wenn du WoW noch installiert hast, kannst du das ganz einfach rausfinden:

Geh einfach in dein WoW-Verzeichnis, dann klickst du auf WTF, dann auf Account.
Das ganze müsste dann ungefähr so aussehen:

C:\Programme\World of Warcraft\WTF\Account

Sodale. Und in dem Ordner "Account" müsste jetzt noch ein Ordner sein. Der Ordnername ist dein Benutzername.

Gruß,
Barra-Barra
Bisschen mehr lesen,dann hättest nich posten müssen. :P

Zurück