• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WICHTIG: HEADSET FRAGE...^^

JangoTheSlayer

Anfänger/in
hallo alle zusammen^^,
ich habe mir zu wheinachten das sennheiser pc 165 bestellt, aber später erst entdeckt, das es nicht surroundsound unterstützt...
kann mir jemand sagen, wie sich das abhebt (surroundsound) von nichts?
und hat jemand das headset schon, wenn ja bitte meinung.
kennt wer nen vernünftiges 5.1 surround headset?
:confused: :ugly:

JangoTheSlayer am 21.12.2005 18:01 schrieb:
hallo alle zusammen^^,
ich habe mir zu wheinachten das sennheiser pc 165 bestellt, aber später erst entdeckt, das es nicht surroundsound unterstützt...
und hat jemand das headset schon, wenn ja bitte meinung.
kennt wer nen vernünftiges 5.1 surround headset?
:confused: :ugly:

Das Sennheiser PC165 Headset ist sehr gut!! Da ist kein 5.1 Headset nötig.

Nimm das PC165 und kauf Dir lieber ein richtiges 5.1 Sound-System; da hast Du mehr davon. 5.1 Headsets hören sich meiner Meinung nach nicht so toll an!

hallo alle zusammen^^,
was heißt das "abhebt von nichts"... ;) :confused:

zum gleichen preis ist ein stereo-headset natürlich besser als ein 5.1er. surround brauchst du nur, wenn du auch entsprechende games spielst, bei denen das wichitg ist. zB shoooter. und auch da ist die frage, wie gut du spielst. nur mal hin und wieder zocken oder singleplayer, da reicht stereo völlig aus.

Herbboy am 22.12.2005 01:05 schrieb:
hallo alle zusammen^^,

zum gleichen preis ist ein stereo-headset natürlich besser als ein 5.1er. surround brauchst du nur, wenn du auch entsprechende games spielst, bei denen das wichitg ist. zB shoooter. und auch da ist die frage, wie gut du spielst. nur mal hin und wieder zocken oder singleplayer, da reicht stereo völlig aus.

Und selbst bei shootern reicht nen Stereo-Headset um Gegner zu orten, man brauch da höchstens nen 5.1 um das wirklich ganz exakt zu hören.

Manofwar am 23.12.2005 21:25 schrieb:
Herbboy am 22.12.2005 01:05 schrieb:
hallo alle zusammen^^,

Und selbst bei shootern reicht nen Stereo-Headset um Gegner zu orten, man brauch da höchstens nen 5.1 um das wirklich ganz exakt zu hören.

tja,tatsache is aber,dass man mit 5.1 schon nen ziemlcih grossen taktischen vorteil zb wenn in bf2 nen jet oder ne heli an dir vorbei fliegt,
weisst du sofort wo der heli ist
wenn dem nicht so ist bist du in wenigen sekunden tot ;-) ;-)

Zurück