schon erledigtstawacz79 am 05.12.2008 15:02 schrieb:psyman8888 verlinkt spamdreck
stawacz79 am 18.12.2008 17:29 schrieb:und wieder einer
teachless,im starwars newsthread
stawacz79 am 18.12.2008 17:49 schrieb:und noch einer Grothi1906
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7473697&x=408671&gid=61&page=2
patsche am 23.12.2008 20:32 schrieb:der user stickmouth verteilt munter lustige links die aber nicht wirklich lustig sind.
hier noch ein post:Herbboy am 23.12.2008 20:34 schrieb:patsche am 23.12.2008 20:32 schrieb:der user stickmouth verteilt munter lustige links die aber nicht wirklich lustig sind.
dem wurde/wird grad das maul gestopft, hab bereits ca. 10 postings gelöscht, und ein anderer mod hat ihn schon gesperrt.
*edit* inzwischen ca. 20, gefühlte 50 gelöscht...
Um direkt auf ein Posting zu verlinken musst du auf Weiterleiten klicken und dann die URL im Textfeld kopieren, nicht die URL in der Adressleiste des Browsers. Got it?nikiburstr8x am 23.12.2008 20:39 schrieb:
Got it!SoSchautsAus am 25.12.2008 01:38 schrieb:Um direkt auf ein Posting zu verlinken musst du auf Weiterleiten klicken und dann die URL im Textfeld kopieren, nicht die URL in der Adressleiste des Browsers. Got it?nikiburstr8x am 23.12.2008 20:39 schrieb:
Jedenfalls hab ich den Thread durchsucht und kein solches Posting gefunden. Scheint bereits gelöscht worden zu sein. Trotzdem danke für den Hinweis.
SSA
Ehm... wie was? Kommen die alle aus der gleichen Ecke? Wie in etwa genau zirka sieht denn so ein Link aus (kein ganzer Link posten, 'türlich)?SoSchautsAus am 23.11.2008 02:34 schrieb:Diese Postings bestehen üblicherweise aus einer Zeile mit dem Hinweis auf ein "cooles Video" und einem Link, der auf den ersten Blick einer YouTube-URL ähnelt.
Dazu muss man aber zuerst die Links als komisches Zeugs erkennen, was mich wieder zu obigem bringtIhr (Community) könnt uns allerdings die Arbeit erleichtern indem ihr nicht auf die Links klickt und vor allem nicht auf die Postings antwortet.
Das ist natürlich nur ein Beispiel. Die gibts in verschiedenen Varianten.pirx am 25.12.2008 11:22 schrieb:Ehm... wie was? Kommen die alle aus der gleichen Ecke?SoSchautsAus am 23.11.2008 02:34 schrieb:Diese Postings bestehen üblicherweise aus einer Zeile mit dem Hinweis auf ein "cooles Video" und einem Link, der auf den ersten Blick einer YouTube-URL ähnelt.
http://www-youtube-com-...Wie in etwa genau zirka sieht denn so ein Link aus (kein ganzer Link posten, 'türlich)?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz worauf du hinaus willst. Es wird doch von niemandem verlangt, dass er sowas meldet. Einfach nicht beachten.Das man Text direkt verlinken kann, hilft der Sache auch nicht unbedingt. Nun werdet ihr sagen dass jeder zuerst den Link checken kann bevor er klickt und ich werde dann sagen, dass das schon korrekt ist, es aber viele trotzdem nicht machen werden, aus Faulheit oder Unwissenheit z.B.
Der User "notfallsauchvorgott" verschickt das. Hab schon zwei mails von dem bekommenpatsche am 26.12.2008 20:18 schrieb:hab gerade 'ne ziemlich merkwürde PN bekommen, da sucht jemand nach einer coldplay LP hat diese auch bei ebay gefunden (mit link) und möchte das man sie ersteigert, als vergütung verschenkt derjenige seine psp bzw. ipod.
ich finde das ganze sehr merkwürdig, ich ersteiger doch nicht für fremde leute irgendwelche sachen bei ebay, wer sagt mir denn dass derjenige nicht der anbieter selbst ist und überhaupt das geld nach angebotsende rausrückt!
patsche am 26.12.2008 20:49 schrieb:das gespame hier nimmt mitunter wahnwitzige formen an, jetzt wird einem schon das postfach zugemüllt, grml.