• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WICHTIG, BITTE LESEN: Diebspiele im Forum

stawacz79 am 18.12.2008 17:29 schrieb:
und wieder einer

teachless,im starwars newsthread

is der jetzt schon weg, oder meinst du nen anderen newsthread als den hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7468001&x=16 ? bitte dann mit link! ;)

*edit* is schon gesperrt worden ^^

und noch einer Grothi1906

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7473697&x=408671&gid=61&page=2

der user stickmouth verteilt munter lustige links die aber nicht wirklich lustig sind. :rolleyes:

patsche am 23.12.2008 20:32 schrieb:
der user stickmouth verteilt munter lustige links die aber nicht wirklich lustig sind. :rolleyes:

dem wurde/wird grad das maul gestopft, hab bereits ca. 10 postings gelöscht, und ein anderer mod hat ihn schon gesperrt.

*edit* inzwischen ca. 20, gefühlte 50 gelöscht... :B

SoSchautsAus am 25.12.2008 01:38 schrieb:
nikiburstr8x am 23.12.2008 20:39 schrieb:
Um direkt auf ein Posting zu verlinken musst du auf Weiterleiten klicken und dann die URL im Textfeld kopieren, nicht die URL in der Adressleiste des Browsers. Got it? ;)

Jedenfalls hab ich den Thread durchsucht und kein solches Posting gefunden. Scheint bereits gelöscht worden zu sein. Trotzdem danke für den Hinweis.

SSA
Got it!

SoSchautsAus am 23.11.2008 02:34 schrieb:
Diese Postings bestehen üblicherweise aus einer Zeile mit dem Hinweis auf ein "cooles Video" und einem Link, der auf den ersten Blick einer YouTube-URL ähnelt.
Ehm... wie was? Kommen die alle aus der gleichen Ecke? Wie in etwa genau zirka sieht denn so ein Link aus (kein ganzer Link posten, 'türlich)?
Ihr (Community) könnt uns allerdings die Arbeit erleichtern indem ihr nicht auf die Links klickt und vor allem nicht auf die Postings antwortet.
Dazu muss man aber zuerst die Links als komisches Zeugs erkennen, was mich wieder zu obigem bringt :)

Das man Text direkt verlinken kann, hilft der Sache auch nicht unbedingt. Nun werdet ihr sagen dass jeder zuerst den Link checken kann bevor er klickt und ich werde dann sagen, dass das schon korrekt ist, es aber viele trotzdem nicht machen werden, aus Faulheit oder Unwissenheit z.B. :)

pirx am 25.12.2008 11:22 schrieb:
SoSchautsAus am 23.11.2008 02:34 schrieb:
Diese Postings bestehen üblicherweise aus einer Zeile mit dem Hinweis auf ein "cooles Video" und einem Link, der auf den ersten Blick einer YouTube-URL ähnelt.
Ehm... wie was? Kommen die alle aus der gleichen Ecke?
Das ist natürlich nur ein Beispiel. Die gibts in verschiedenen Varianten.

Wie in etwa genau zirka sieht denn so ein Link aus (kein ganzer Link posten, 'türlich)?
http://www-youtube-com-...

Aber wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Meist erkennt man an der Linkadresse auf den ersten Blick, dass es sich um etwas Unseriöses handelt. Und die Postings bestehen wie gesagt idR aus nicht mehr als einer oder zwei Zeilen Text + Link. Leicht zu identifizieren.

Das man Text direkt verlinken kann, hilft der Sache auch nicht unbedingt. Nun werdet ihr sagen dass jeder zuerst den Link checken kann bevor er klickt und ich werde dann sagen, dass das schon korrekt ist, es aber viele trotzdem nicht machen werden, aus Faulheit oder Unwissenheit z.B. :)
Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz worauf du hinaus willst. Es wird doch von niemandem verlangt, dass er sowas meldet. Einfach nicht beachten.

SSA

hab gerade 'ne ziemlich merkwürde PN bekommen, da sucht jemand nach einer coldplay LP hat diese auch bei ebay gefunden (mit link) und möchte das man sie ersteigert, als vergütung verschenkt derjenige seine psp bzw. ipod.

ich finde das ganze sehr merkwürdig, ich ersteiger doch nicht für fremde leute irgendwelche sachen bei ebay, wer sagt mir denn dass derjenige nicht der anbieter selbst ist und überhaupt das geld nach angebotsende rausrückt! :rolleyes:

patsche am 26.12.2008 20:18 schrieb:
hab gerade 'ne ziemlich merkwürde PN bekommen, da sucht jemand nach einer coldplay LP hat diese auch bei ebay gefunden (mit link) und möchte das man sie ersteigert, als vergütung verschenkt derjenige seine psp bzw. ipod.

ich finde das ganze sehr merkwürdig, ich ersteiger doch nicht für fremde leute irgendwelche sachen bei ebay, wer sagt mir denn dass derjenige nicht der anbieter selbst ist und überhaupt das geld nach angebotsende rausrückt! :rolleyes:
Der User "notfallsauchvorgott" verschickt das. Hab schon zwei mails von dem bekommen :B

das gespame hier nimmt mitunter wahnwitzige formen an, jetzt wird einem schon das postfach zugemüllt, grml. :S

patsche am 26.12.2008 20:49 schrieb:
das gespame hier nimmt mitunter wahnwitzige formen an, jetzt wird einem schon das postfach zugemüllt, grml. :S

hier rein posten oder einen Co anschreiben, dann werden wir uns darum kümmern. Der User "notfallsauchvorgott" hatte bereits das Vergnügen mit uns gehabt *hehe* ;)

jetzt sind sie wieder da,,,blueman12 verlinkt den kompletten kommentare zu artikel thread

SSAedit: Account gesperrt

könnte bitte mal einer den idioten sperren uns die spamlinks löschen

q-tip45 verlinkt unter kommentare zu artikeln

Danke, schon wech

Zurück