• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

White House Down: Die verfilmte Call of Duty-Mission / Unsere Kritik zum Emmerich-Blockbuster

Echt, White House Down soll eine CoD Verfilmte Mission sein? :-D Als ich den Film sah habe ich an alles andere gedacht, besonders Olympus has fallen, nur nicht an CoD.

Ich finde aber beide Filme interessant, also White House Down und Olympus has fallen, auch wenn das nicht ganz zum topic gehört.


Beide typische 0 8 15 US patriotische Filme. Wobei die Story von White House Down etwas besser, subtiler und nicht gleich durchschaubar ist wie in Olympus has fallen, wo einem doch irgendwie gleich klar war, als man den Süd Koreanischen Besuch sah, hier ist etwas faul. Auch ist es irgendwie von Anfang an klar, in beiden Filmen, das einer von den Agent ein verdammter Verräter ist.

Roland Emmerich hat für White House Down die Herren Tanum, Foxx und Woods bekommen können und ein Antoine Fuqua, wer?, für Olympos has fallen immerhin Herr Butler, Freeman und Eckart. Wo wir bei Olympos einen weissen President und bei Down eien schwarzen haben. Wobei Mr. Foxx in Down eine weit aus grössere Rolle spielt als Eckart in Olympus. Auch ist zwischen all dem Krawumm und Badabumm mehr Witz zwischen Tanum der den Agent spiel und Foxx eingebaut worden. Dennoch finde ich das Mr. Butler in Olympus die Rolle des Agent weit aus besser und glaubwürdiger verkörpert hat als Tanum. Hm, so so oder so....0 8 15. :-D
 
Zurück