• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Where Winds Meet enthüllt: Assassin's Creed meets Tsushima

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Ich lass mir von euch meinen Optimismus nicht kaputt machen.
Das Spiel wird so geil, wie es der Trailer verspricht, basta!

Für den Fall, dass mir jetzt jemand mit sachlichen Hinweisen widersprechen will:
*Finger-in-die-Ohren-steck*
"Lalala, ich kann euch nicht hören."
 
Bei mir hängt ein kauf davon ab ob es deutsche Untertitel geben wird oder nicht.
 
Die Frage ist wo erscheint es ?? Kommt eine PC-Version ?? Wenn ja Steam/EGS ??
Im Aufmacher des Artikels steht ja schon was von PC-Exklusiv. Welcher launcher es wird, k.A., ne Steam Seite gibt's so noch nicht, soweit ich das gesehen habe.

Zum Spiel selbst, sieht erstmal interessant aus, da sind ja einige ganz interessante Titel aus Fernost in Entwicklung, die so ein bisschen in so eine "realistischere" Grafik mit mythologischer Asia-Atmosphaere schlagen. Neben dem im Artikel genannten Wuchang: Fallen Feathers gibt's da auch noch Black Myth: Wukong, von dem man auch imer al wieder ganz schoen beeindruckende Videos sieht. Muss aber echt mal was davon rauskommen, damit man sehen kann ob sie dann auch delivern koennen. Ich bleibe gespannt.
 
Bin echt mal gespannt ob es die Titel nach Deutschland schaffen. Und egal ob Englisch oder Deutsch. Hauptsache nicht chinesisch. :-D :-D
Aber die Settings machen Lust auf mehr. Und es ist mal was anderes.....
 
Zurück