• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WhenUSave lässt sich nicht löschen

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
WhenUSave lässt sich nicht löschen

hi
ich habe bei mir daemon-tools installiert und dabei woll auch unbewusst WhenUSaven.
wenn ich es löschen will kommt eine fehlermeldung (ich soll verstellen ob es schreibgeschützt ist oder so) antivir erkennt auch nicth als virus oder der gleichen. wenn ich meinen rechner starte versucht whenusave auf internet zuzugreifen und i-was zu installieren was meine firewall zwar blockt aber trotzdem nervts.
also meine frage:
wie kann ich es löschen??

danke für jede antwort
 
AW: WhenUSave lässt sich nicht löschen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
Löscht einfach alles :-D :top:
 
Zurück