Amboss
Hobby-Spieler/in
[Englisches Video]
Zum Wochenende gibt es von mir noch einen Einblick hinter die Kulissen. Ein Tag als Community Manager bei einenm Spielepublisher, dessen Update gerade komplett den Bach runter geht. (Basiert also auf einer wahren Geschichte)
ACHTUNG:
ALLE Charaktere in dem Video sind übertrieben dargestellt. Demnach auch der "stereotypische" Gamer, den man sich in dem Moment beim Publisher sitzend schnell so vorstellt.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, man weiß es besser und hat sie trotzdem alle lieb (irgendwie)!
Also....lächeln und nicht persönlich nehmen.gif)
Flashbacks of a Community Manager - When Online Game Updates Fail - YouTube
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zum Wochenende gibt es von mir noch einen Einblick hinter die Kulissen. Ein Tag als Community Manager bei einenm Spielepublisher, dessen Update gerade komplett den Bach runter geht. (Basiert also auf einer wahren Geschichte)
ACHTUNG:
ALLE Charaktere in dem Video sind übertrieben dargestellt. Demnach auch der "stereotypische" Gamer, den man sich in dem Moment beim Publisher sitzend schnell so vorstellt.
.gif)
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, man weiß es besser und hat sie trotzdem alle lieb (irgendwie)!
Also....lächeln und nicht persönlich nehmen
.gif)
Flashbacks of a Community Manager - When Online Game Updates Fail - YouTube
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.