WhatsApp: Telefonfunktion in Kürze? Nutzer entdeckt Hinweis

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Telefonfunktion in Kürze? Nutzer entdeckt Hinweis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: Telefonfunktion in Kürze? Nutzer entdeckt Hinweis
 

Nixwieweg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was ist mit BBM? Alle wurden genannt (Blackberry wurde sogar erwähnt) aber BBM nicht?! Was ist da los? Der Messenger aus dem hause Blackberry ist für alle Plattformen (Android, iOS und Blackberry) verfügbar! Neben der Chat Funktion gibt es bei BBM richtige Kanäle, Gruppen, Telefonie, Sprachnachrichten, Sticker, Standortfreigabe, Termin planung, verschicken von Daten (unter anderem Multimedia Daten), zugriff auf Dropbox, Kontakte empfehlung,.... und und und.

Der Blackberry Messenger zählt mehr als 160Millionen registrierte Benutzer, davon sind 91Millionen aktiv. Stand: 29.12.2014

Besitzt man hingegen sogar noch ein Blackberry Gerät mit 10.3. lassen sich die Nachrichten schon seit längerem vom PC aus schreiben und verschicken. (Blackberry Blend)
 
Oben Unten