• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp-Nachrichten nach dem Senden ändern: Update in Aussicht

Die sollten am besten Telegram aufkaufen, dann brauchen sie nichts mehr entwickeln, weil da ist schon seit Jahren alles drin .
 
Also das, was bei Telegram Standard ist, kommt jetzt auch mal zu WA? Erstaunlich :-D

Aber gut, selbst die Sticker sind bei Telegram echt viel besser und schöner, als eben dort ^^
 
Ich hoffe das läuft genau so ab wie bei Telegramm, Optionen zum ändern UND komplett löschen, auch beim Empfänger. Klingt aber eher, wenn überhaupt, wie ersters. Frag mich dabei, ob die ürsprünglich gesendete Nachricht trotzdem im Original irgendwo gespeichert bleibt. Würd mich nicht wundern.
 
Zurück