• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Whatsapp: Konkurrent Telegram verzeichnet Nutzeransturm

Ich finde ChatSecure ist auch eine Erwähnung wert. Ist Open-Source und hat auch eine End-to-End-Verschlüsselung.

wenig später war sogar von knapp 5 millionen neuen telegram-usern alleine gestern die rede! :-O
heftig, heftig.

Ich hab sowohl Telegram, als auch Threema installiert.
Erstaunlicherweise hatte ich auf Threema um einiges mehr an Kontakte als auf Telegram.

Das Ding ist ja irgendwo: Warum hat man überhaupt Whatsapp installiert?
War doch alles vorher bekannt und jetzt hat halt Ferzbook die Daten

Seit heute gibts auch die v2 von TextSecure zum Download. Sie haben jetzt den Sprung von einer reinen SMS-App zur asynchronen IM-App geschafft.

Da TextSecure ja auch beim Cyanogen mit drin ist, hab ich mittlerweile mit der Combo Xabber+TextSecure fast die gleiche Abdeckung wie Mitte letzten Jahres noch mit WhatsApp.

Ich hab sowohl Telegram, als auch Threema installiert.
Erstaunlicherweise hatte ich auf Threema um einiges mehr an Kontakte als auf Telegram.

vielleicht weil threema aus der schweiz ist?
könnte ja speziell bei dir ein grund sein.

Trillian unter Android unterstützt kein Skype. Das ist nur mit der Trillian Windowsversion möglich. Das geht aus dem Video nicht hervor.

Zurück