• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: Gespött um blaue Haken - so lacht die Netzgemeinde über das neue Feature

MarcHatke

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Gespött um blaue Haken - so lacht die Netzgemeinde über das neue Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: Gespött um blaue Haken - so lacht die Netzgemeinde über das neue Feature
 

Asyncbit

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Finde ich gut, alle negativen Kommentare kommen natürlich von Frauen : Denen wurde ihre Hauptwaffe kaputt gemacht.
Frauen sind der nämlich der irrigen Meinung, einen Mann würde es irgendwie scharf machen oder sonstwie einen positiven Effekt haben, wenn "Sie" seine whatsApp einfach gar nicht oder später aus dem Zusammenhang gerissen beantwortet. Psycho-Spielchen mögen die ja sooo sehr.

Nun sieht "Er" : "Hmm gelesen hat die Olle das. wenn sie nicht antwortet.. ihr Pech".

Vielleicht kommen wir somit langsam wieder auf eine logische Basis : "Willst du mich ?"

a) ja
b) nein
c) Ich mag die Frage nicht (nur für Frauen gültige Antwort)
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
ROFL*. Die Frauen kann man nicht verstehen, nur begreifen. Ich weiß ein böser Spruch. :-D :-D Am besten man holt sich ein Wörterbuch "Frau-Deutsch-Deutsch-Frau". Sagt sie ja meint sie eventuell, sagt sie nein, meint sie manchmal doch ja, man muß nur hartnäckig bleiben..... :-D :-D
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
3.904
Unter iOS gab es diese Art Funktion systembedingt ja schon immer. Solange man es bei der Vorschau belässt und Whatsapp nicht öffnet, wird der zweite Haken für "erfolgreich empfangen" nicht angezeigt. Erscheint dieser weiß man also immerhin, dass der Empfänger in die App geguckt hat. ;)
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Für mich ehrlich gesagt ein schmarrn, aber das kommt davon, das Whatsapp an sich ein schmarrn ist. Ist halt was für Leute die nicht zu einer persönlichen oder telefonischen Konversation fähig/gewillt sind.

Bin mal gespannt ab wann ein handy keine telefonierfunktion mehr hat.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Ist mir eigentlich egal, ob jemand sieht, daß ich den Beitrag gelesen habe oder nicht. Ich hasse nichts mehr als Leute, die sich verleugnen. Ehrlichkeit ist heutzutage offensichtlich aus der Mode.
 
Oben Unten