WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
974
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp gesperrt: Nutzer von WhatsApp Plus vorübergehend gebannt
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Pfui. Ich hoffe echt, dass die sich noch einigen. Auf den Standard Client habe ich echt keinen Bock mehr.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.440
Reaktionspunkte
7.096
bei mir funktionierts noch.
nutze wa aber eh kaum noch.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.007
Reaktionspunkte
4.407
Oh Weh, da wird aber für einige Jung Teenys, vor allem Mädels erstmal eine Welt zusammenbrechen.
Aaaaarg, ich kann nicht alle 5 Sekunden nachschauen ob einer meiner On ist, WELTUNTERGANG. :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.440
Reaktionspunkte
7.096
Oh Weh, da wird aber für einige Jung Teenys, vor allem Mädels erstmal eine Welt zusammenbrechen.
Aaaaarg, ich kann nicht alle 5 Sekunden nachschauen ob einer meiner On ist, WELTUNTERGANG. :-D

du hast nicht die geringste ahnung, um was es hier genau geht, oder? :B
 

horbes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab keine Probleme mit Whats App Plus zurzeit, funktioniert alles.
 
Oben Unten