• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp für alle Besitzer von Apples iPad und iPhone derzeit kostenlos

Ich habe mich bis heute nicht davon erholt, dass ich für so einen guten Dienst ernsthaft 99ct./Jahr zahlen soll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich in Zukunft meinen Lebensunterhalt bestreiten soll! Ähm...denkt ihr nicht, dass ihr hier ein wenig übertreibt?
 
Ich habe mich bis heute nicht davon erholt, dass ich für so einen guten Dienst ernsthaft 99ct./Jahr zahlen soll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich in Zukunft meinen Lebensunterhalt bestreiten soll! Ähm...denkt ihr nicht, dass ihr hier ein wenig übertreibt?

Leider hat es mich genauso erwischt. Ich habe noch leztens 79cent zahlen müssen jetz soll ich aufeinmal 99cent zahlen? Da ist wohl Überstunden angesagt und noch mehr Akord :(

Meiner meinung nach ist es auch übertrieben. Ich würde dafür auch viel mehr bezahlen. Ohne Whatsapp geht es bei mir nicht mehr! Oder gibt es bessere alternativen um mit kollegen aus ganzer welt kostenlos zu schreiben?


edit: Achja Ipads kann man doch mit nem Simkarte usen. Oder wie sollte man dammit sonst ins internet auser mit wlan?
 
Zurück