WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Auch der Oculus Store ist betroffen. Man kann noch kaufen aber nichts mehr downloaden.

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.

Batze

Bekanntes Gesicht
Hat als ICQ etc. Nachfolger ja seinen Mehrwert, wenn ich mir die schon fast zombihaften Opfer ansehe, welche da nach jedem Geräusch dann zwanghaft an ihrem Smartphone rumgriffeln, muß ich sagen, kann auch mal zwei Wochen ausfallen, schadet keinem wirklich.
Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde.:B Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.

Phone

Bekanntes Gesicht
Bist du verrückt. Die Krankenhäuser würden überlaufen weil die Selbstmordrate gerade bei den Girl Kiddis ins Unermessliche steigen würde.:B Ohne sind die doch gar nicht mehr Lebensfähig.

Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Ich denke mehr Frauen zwischen 18 - 30 würden eher drauf gehen...Keiner sieht ihren Status mit dem Selfie und dem Kaffee in der Hand oder das frisch servierte Essen, sowie natürlich das NO MAKEUP und BADHAIRDAY Bild...
... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp. ;)

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer! :] :finger:

Phone

Bekanntes Gesicht
... das klingt aber eher nach Instagram als WhatsApp. ;)

Mir persönlich wäre es egal, die wichtigen Leute in meinem Leben haben iOS Geräte und damit haben "wir" iMessage. Quasi WhatsApp für Apple-Opf ... äh ... Jüng ... äh ... iOS-Geräte-Besitzer! :] :finger:

Wo man sich nun zum Affen macht ist doch auch egal xD
Fing doch damals schon bei ICQ an.

Oben Unten