• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Whack It - Aggressionstherapie mal anders HAHA

Bedaddelt

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wer kennt das nicht? Man hat einfach einen Hass auf die Welt und möchte sich irgendwie abregieren!!

Na gut man kann Sport machen, aber dafür müsste man rausgehen und es ist echt anstregend ...

Man kann auch Counterstrike oder ähnliches spielen, aber mal ganz im Ernst.... Das macht die Sache doch nicht wirklich besser oder?

Ich habe nun die perfekte Lösung für das Problem gefunden.

Zu fast jeder Situation, wo man sich nur denkt : HALT DEIN MAUL DU ***** UND **** !!

gibt es ein Whack It -Game. Du wurdest ausgeraubt? Lass mittels Whack It deine Aggressionen aus.

Deine Freundin oder Freund hat dich verlassen? Verprügel sie oder ihn bei Whack It.


Ich möchte euch nun hier meine ganz eigene Reaktion auf die Whack It-Games zeigen.

Ich werde nach und nach alle meine Let´s Plays zu diesen Spielen hier posten:

Fangen wir nun schon ein Mal mit Whack Your Ex an :

Lets Daddel | Whack it #1 | Whack Your Ex | WAS FÜR EIN SCHEIß ?!?!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück