• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wetter in Gothic 3: Bei mir scheint immer nur die Sonne.

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mir ist Aufgefallen das in Gothic 3 immer und überall nur die Sonne scheint, gibt es nicht auch mal Regen, Gewitter oder so, oder ist das einer der zahlreichen Bugs ?

mfg.

PS: Nacht wird es schon noch :-D

babajager am 23.10.2006 18:58 schrieb:
Mir ist Aufgefallen das in Gothic 3 immer und überall nur die Sonne scheint, gibt es nicht auch mal Regen, Gewitter oder so, oder ist das einer der zahlreichen Bugs ?

mfg.

Muß wohl ein Bug sein. Bei mir wechselt das Wetter hin und wieder, manchmal habe ich in Nordmar so schwere Schneestürme das ein laufen abseits der Städte kaum möglich ist.

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 23.10.2006 19:07 schrieb:

mfg.

Muß wohl ein Bug sein. Bei mir wechselt das Wetter hin und wieder, manchmal habe ich in Nordmar so schwere Schneestürme das ein laufen abseits der Städte kaum möglich ist.

Gruß

Muehlenbichl

Wie schnell hat bei dir das Wetter umgeschlagen? War das Ortsabhängig? Ich bewege mich zur Zeit nur in Mortana und war auch erst in drei Städten, aber bis jetzt nur Sonnenschein.

kingston am 23.10.2006 21:10 schrieb:

mfg.

Gruß

Muehlenbichl

Wie schnell hat bei dir das Wetter umgeschlagen? War das Ortsabhängig? Ich bewege mich zur Zeit nur in Mortana und war auch erst in drei Städten, aber bis jetzt nur Sonnenschein.
Ich will auch wieder Sonnenschein. :( Bin jetzt schon eine Weile in Nordmar und dort ist fast immer schlechtes Wetter. Es gibt scheinbar 3 Stufen. Schönes Wetter mit guter Sichtweite (ganz selten), Nebel und Schneesturm.

Außerdem scheint das Wetter verbugt zu sein, denn wenn ich das Game starte, dann hab normales Wetter in Nordmar (kein Schneefall). Sterbe ich und lade wieder neu, habe ich _immer_ Schneesturm.

BunGEe am 23.10.2006 21:27 schrieb:

mfg.

Gruß

Muehlenbichl

Ich will auch wieder Sonnenschein. :( Bin jetzt schon eine Weile in Nordmar und dort ist fast immer schlechtes Wetter. Es gibt scheinbar 3 Stufen. Schönes Wetter mit guter Sichtweite (ganz selten), Nebel und Schneesturm.

Außerdem scheint das Wetter verbugt zu sein, denn wenn ich das Game starte, dann hab normales Wetter in Nordmar (kein Schneefall). Sterbe ich und lade wieder neu, habe ich _immer_ Schneesturm.

also bei mir ist das wetter sehr unterschiedlich, mal regnet es, mal ist morgens nebel der sich mittags aulöst und mal bleibt dieser den ganzen tag, an anderen tagen scheit einfach nur die sonne

Hallo,
bei mir ist auch fast immer Standart Sonnenschein, ist auch am praktischten, oder?? Die nacht finde ich übrigens schlecht inzeniert, ihr auch??

Naja, manche sagen auch das Wetter hängt von der Geschenissen ab... Wenn in der Nacht gemordet wurde, geht ein regnerischer Himmel auf, sagte schon Gandalf...
Gruselig :B

Morgen,

naja manchmal schlägt das Wetter auch etwas rascher um, ansonsten habe ich auch mal hintereinander ein paar sonnige/regnerische Tage mit Morgennebel ect. Mal mehr bewölkt mal weniger, mir gehts da wie maxi2290.

Wegen der Ortsabhängigkeit: Hmm mir kommts jedenfalls so vor das in Myrtana das Wetter am unterschiedlichsten ist während ich z.B. in Nordmar eher wenige klare Tage habe sondern meisstens Schneestürme.

Gruß

Muehlenbichl

Zurück