• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Western Digital WD20 EADS

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und zwar die Western Digital WD20 EADS, nur leider wird diese nicht richtig erkannt, also: beim ersten hochfahren hat Windows erkannt das neue Hardware angeschlossen wurde und hat diese installiert, jedoch kann ich die Festplatte im Arbeitsplatz nirgends finden.
Im Gerätemanager wird sie angezeigt und gilt als funktionsfähig, wenn ich dann auf Eigenschaften gehe und dann auf den Reite "Volumes" und dann auf akutalisieren drücke steht da folgendes:
http://img684.imageshack.us/img684/39/fehlerb.jpg

Im Bios wird sie ebenfalls angezeigt, mit der richtigen Kapazität etc.

Habt ihr ne Lösung?
 
Hallo du musst die Festplatte noch formatieren bzw. partitionieren:
- im Startmenü einfach computerverwaltung eingeben, und dann links auf datenträgerverwaltung

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista-system/vista---festplatten-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html
 
Danke!
habe das jetzt auch hinbkommen, jedoch bekomme ich die Platte einfach nicht formatiert sei es direkt in der Datenträgerverwaltung über den Explorer oder über die Eingabeaufforderung, hängt der Prozess sich auf, also er arbeitet einfach nicht weiter, und das jedesmal bei 54%, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem lösen? kann?
 
Danke!
habe das jetzt auch hinbkommen, jedoch bekomme ich die Platte einfach nicht formatiert sei es direkt in der Datenträgerverwaltung über den Explorer oder über die Eingabeaufforderung, hängt der Prozess sich auf, also er arbeitet einfach nicht weiter, und das jedesmal bei 54%, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem lösen? kann?
 
Danke!
habe das jetzt auch hinbkommen, jedoch bekomme ich die Platte einfach nicht formatiert sei es direkt in der Datenträgerverwaltung über den Explorer oder über die Eingabeaufforderung, hängt der Prozess sich auf, also er arbeitet einfach nicht weiter, und das jedesmal bei 54%, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem lösen? kann?
Liegt möglicherweise ein Defekt vor?

Kannst du die Platte mal bei nem Kumpel oder so testen, ob die dort auch nicht formatiert werden kann?
 
Zurück