Western Digital WD20 EADS

thersa

Erfahrener Benutzer
Hi!
Ich habe mir heute eine neue Festplatte gekauft und zwar die Western Digital WD20 EADS, nur leider wird diese nicht richtig erkannt, also: beim ersten hochfahren hat Windows erkannt das neue Hardware angeschlossen wurde und hat diese installiert, jedoch kann ich die Festplatte im Arbeitsplatz nirgends finden.
Im Gerätemanager wird sie angezeigt und gilt als funktionsfähig, wenn ich dann auf Eigenschaften gehe und dann auf den Reite "Volumes" und dann auf akutalisieren drücke steht da folgendes:
http://img684.imageshack.us/img684/39/fehlerb.jpg

Im Bios wird sie ebenfalls angezeigt, mit der richtigen Kapazität etc.

Habt ihr ne Lösung?

Andy19

Bekanntes Gesicht
Hallo du musst die Festplatte noch formatieren bzw. partitionieren:
- im Startmenü einfach computerverwaltung eingeben, und dann links auf datenträgerverwaltung

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista-system/vista---festplatten-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html

TE
T

thersa

Erfahrener Benutzer
Danke!
habe das jetzt auch hinbkommen, jedoch bekomme ich die Platte einfach nicht formatiert sei es direkt in der Datenträgerverwaltung über den Explorer oder über die Eingabeaufforderung, hängt der Prozess sich auf, also er arbeitet einfach nicht weiter, und das jedesmal bei 54%, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem lösen? kann?

TE
T

thersa

Erfahrener Benutzer
Danke!
habe das jetzt auch hinbkommen, jedoch bekomme ich die Platte einfach nicht formatiert sei es direkt in der Datenträgerverwaltung über den Explorer oder über die Eingabeaufforderung, hängt der Prozess sich auf, also er arbeitet einfach nicht weiter, und das jedesmal bei 54%, habt ihr ne Idee wie ich dieses Problem lösen? kann?

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Danke!
Liegt möglicherweise ein Defekt vor?

Kannst du die Platte mal bei nem Kumpel oder so testen, ob die dort auch nicht formatiert werden kann?

Oben Unten