• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wertverfall der Hardware

fusselfreak

Anwärter/in
Hallo Community
Ich wollte meine alte Hardware loswerden nur weiß ich leider net ganz wie viel ich dafür nehmen kann. Die besagte Hardware ist ein Athlon 64 X2 5600+, ein Asus M2N SLI Delux Bord mit Blende und allen Kabeln+ Software und als letztes eien Zalman 9500 Led. Alle Teile sind in sehr guten Zustand, das alter ist 6 Monate, desweiteren sind alle Teile in der Original Verpackung. Ich dacht das ich das Zeug für rund 100 Euro loswerde nur weiß ich nicht ob das zu viel ist oder net
gruß

fusselfreak am 11.03.2008 14:47 schrieb:
Hallo Community
Ich wollte meine alte Hardware loswerden nur weiß ich leider net ganz wie viel ich dafür nehmen kann. Die besagte Hardware ist ein Athlon 64 X2 5600+, ein Asus M2N SLI Delux Bord mit Blende und allen Kabeln+ Software und als letztes eien Zalman 9500 Led. Alle Teile sind in sehr guten Zustand, das alter ist 6 Monate, desweiteren sind alle Teile in der Original Verpackung. Ich dacht das ich das Zeug für rund 100 Euro loswerde nur weiß ich nicht ob das zu viel ist oder net
gruß

100Eur waere aber sehr guenstig :confused:

SuicideVampire am 11.03.2008 14:55 schrieb:
Hallo Community
gruß

na dann mach mal bitte einen vorschlag für wie viel ich das zeug weggenben soll

fusselfreak am 11.03.2008 16:39 schrieb:
SuicideVampire am 11.03.2008 14:55 schrieb:
Hallo Community
gruß

na dann mach mal bitte einen vorschlag für wie viel ich das zeug weggenben soll

150 bekommst Du da sicher noch fuer, wenn die Hardware in gutem Zustand ist. Am besten einfach mal bei Ebay gucken, da bekommst Du oft die besten Preise.

Darf ich mal nachfragen, warum Du die verkaufen willst?

Ich meine, nicht, dass Du hinterher enttäuscht bist, dass Du eine ganze Stange Geld gezahlt hast für eine eher geringe Mehrleistung.

Der Prozessor ist ja jetzt nicht wirklich schlecht oder gar veraltet.
Gut, er ist kein Stromsparer, aber jemand der darauf Wert legt, hätte sich den ja gar nicht erst gekauft - oder hat Dich der Silencewahn überfallen (Vorsicht, sehr ansteckend :) ).

Gruß
flipflop

flipflop am 11.03.2008 18:40 schrieb:

Ich meine, nicht, dass Du hinterher enttäuscht bist, dass Du eine ganze Stange Geld gezahlt hast für eine eher geringe Mehrleistung.

Gut, er ist kein Stromsparer, aber jemand der darauf Wert legt, hätte sich den ja gar nicht erst gekauft - oder hat Dich der Silencewahn überfallen (Vorsicht, sehr ansteckend :) ).

Gruß
flipflop

In gewisser weise hast du schon recht ich plane die bestellung einer Wakü wegen der lautstärke und wollte mir nen Q6600 zulegen und den ein bissel oc
deswegen der umstieg auch arbeite ich oft mit photoshop und habe mehrer programme offen das übervordert doch gelegentlich den amd.
vielleicht finde ich ja hier auch jemanden der interesse an der hardware hat
gruß

fusselfreak am 11.03.2008 19:03 schrieb:
flipflop am 11.03.2008 18:40 schrieb:

Gruß
flipflop

In gewisser weise hast du schon recht ich plane die bestellung einer Wakü wegen der lautstärke und wollte mir nen Q6600 zulegen und den ein bissel oc
deswegen der umstieg auch arbeite ich oft mit photoshop und habe mehrer programme offen das übervordert doch gelegentlich den amd.
vielleicht finde ich ja hier auch jemanden der interesse an der hardware hat
gruß
Warum Holste dir dann nicht einfach ein Phenom Der läuft doch auch auf dein board zumindest laut asus.
Mfg

Zurück