• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wertungsübersicht zu Sonic Frontiers: Doch kein Totalschaden?

StarFox86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
13
Ziemlich unbekannte Namen. Wunder das so kleine Namen, so schnell so große Openworld durchzocken. Das bei so großen Spielen Dinge wiederholen ist normal. Breath of the Wild war auch kein super Spiel viele Städte & spannende Quests & die Mini Tempel mit ihren Minitests waren okay, konnten aber wie die großen 4 Tempel auch nicht mit dem Flair eines Ocarina of TIme Wald, Feuer, Wasser, Geister oder Schattentempel mithalten.

Bin ja auf God of War gespannt. Selbst ein Horizon kam mir ziemlich kahl & leer vor, aber nach nem Mad Max / Matrix Armagadon kein wunder & auch mit dem Schnitt DLC so viele Gegner waren auch nicht im Spiel, aber hat gereicht & gepasst, damit man für zukünftige Spiele noch kA. Gorillas, Elefanten, Nashörner Nilpferde etc. einbauen kann XD

Also 55 Punkte halt ich schon für unverschämt, die sollen doch selbst Spiele mal machen & zeigen wie es besser geht, aber die 40 & 20 von No Names mit zu hohen Erwartungen, sollte man eigentlich gar nicht mitzählen, das sind diese Pseudo Über Sonic Fans, die alles besser wissen & aus ner Mücke einen Elefanten.
 
Oben Unten