• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werden Sie sich Alan Wake zulegen?

Kaufe mir es bestimmt auch je nach wertung aber für xbox360. erscheint doch auch dafür oder?
 
Irgendwie merkt man, dass hier viele (wenn nicht sogar die meisten) User wahrscheinlich noch nie ein PCG-Magazin in ihren Händen gehalten haben, sondern ausschließlich das Forum hier nutzen (ich weiß, es kommen viele von PCGH oder dem anderen Computec-Kram).
Alan Wake wurde schon mehrfach im Magazin erwähnt und es gab auch schon einen etwas größeren Vorschau-Artikel im Heft. Also wer das Heft kauft und liest, der ist auch über Alan Wake informiert.
 
honkgmbh am 16.08.2007 21:28 schrieb:
Alan Wake? Was ist das?
33,9 %

... OO__ooôoOO
Aktuell: 39,5%. Das ist schon sehr seltsam. Fast 40% der über 16k Teilnehmer hat noch nie etwas von Alan Wake gehört? Ziemlich viele n00bs unterwegs hier. :-D

SSA
 
Aktuell: 39,5%. Das ist schon sehr seltsam. Fast 40% der über 16k Teilnehmer hat noch nie etwas von Alan Wake gehört? Ziemlich viele n00bs unterwegs hier. :-D
[/quote]

Das is Frust, weil man einfach nix mehr vom Spiel hört ;)
 
Irgendwie ist es doch sehr auffällig das hier mal wieder die meisten total begesteitert von einem Spiel sind von dem man bis jetzt noch recht wenig weiss. Ich kann mir schon genau vorstellen was beim Release passiert. Eventuell haben dann immer noch ein paar wenige Leute XP auf ihrem Rechner und die beschweren sich dann erstmal und dann kommen noch die paar Freaks mit ihren Ultra HighEnd PC's denen die Grafik mal wieder nicht realistisch genug ist.
Eigentlich war's doch bei Stranglehold schon so. Zuerst haben alle gejubelt wie unglaublich geil die Grafik ist und dann kam die Demo bzw. das fertige Spiel und plötzlich fanden es dann etliche Leute doch nicht mehr so toll, und haben über die Grafik gemotzt.
Ich warte erstmal ab was man noch so über Alan Wake hören wird.
 
SYSTEM am 10.04.2007 00:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es ist doch so daß bestimmte Entwickler so lange an einem Produkt feilen, daß es auf jeden Fall ein Spielerlebnis wird.

Beispielsweise BLIZZARD, LucasFilmGames (LucasArts), Arcane Studios, Bethesda Softworks, id Software, Bioware, Valve,... oder eben Remedy Software.

Was soll den Jungs nach MaxPayne 1 und 2 denn mißlingen? Sie wissen wie man eine Geschichte erzählt, Emotionen transportiert - und gute Engine´s bastelt!
 
Seit Gothic 3 hab ich auch in die besten Entwicklerteams kein blindes Vertrauen mehr. Allerdings bin ich doch sehr Optimistisch, dass Alan Wake ein ebenso atmosphärischer Knaller wie Max Payne wird. So nichtlineaer wie sich das manche Leute nach den Vorabinfos vorstellen, wird's sicher nicht, aber darauf bin ich eingestellt.

Das man von Remedy so wenig zu dem Projekt hört, dass über 40% der crysis.de ... äh... ich meine pcgames.de Leser ;) nicht wissen, worum es sich handelt, kann eigentlich nur positiv sein.
Wenn man nicht verfrüht mit Screenshots und Trailern um sich wirft, kann auch niemand enttäuscht sein, wenn das Endprodukt dann ganz anders aussieht.
So muss man bewerten, was in der Box ist, und nicht, was irgendwann mal im Brainstorming geäußert wurde.

Fazit: Ich warte auf den Test, bin aber bis dahin sehr zuversichtlich, dass Alan Wake ein Erfolg wird.
 
Zurück