Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Lordghost am 10.04.2007 00:05 schrieb:Alan Wake? Was ist das?
16.67%
oO Leute, was habt ihr hier dann zu suchen?!
Ok, auch wenn man diese Genre ned mag, man liest doch hier immer wieder die News von Alan Wake! Auch wenn man nur die Überschriften liest... kapiers ned xD
[x] Ja auf jeden Fall!!!
Klar, sowas mag ich
btw. Hab Penumbra Episode Eins durch, hammer game
Blub
Kannst dir das Game ja gerne kaufen, aber wo kommt deine Euphorie her? Was weiß man bislang überhaupt vom Spiel? Abgesehen von einigen Screens gibt es doch so gut wie keine Infos. Und schöne Grafiken kann jeder ins Netz stellen. :oLordghost am 10.04.2007 00:05 schrieb:[x] Ja auf jeden Fall!!!
Klar, sowas mag ich
Nali_WarCow am 10.04.2007 09:18 schrieb:Abgesehen von einigen Screens gibt es doch so gut wie keine Infos. Und schöne Grafiken kann jeder ins Netz stellen. :o
ebensoWeird_Sheep am 10.04.2007 10:12 schrieb:Würden Sie sich Windows Vista für Alan Wake installieren und ihre taugliche DX9 Hardware austauschen?
[ ] Ja.
[X] Nein.
[ ] Vielleicht.
Das ist die entscheidende Frage!
Fanboi! Habe aber auch "Ja, ich will" angeklickt. Das Spiel übt bereits jetzt auf mich eine große Faszination aus. Einmal natürlich wegen der wirklich verdammt stimmungsvollen und realistisch schlichten Optik, und natürlich wegen der Hauptfigur und den Möglichkeiten die Remedy / Sam Lake haben, um diese in einen mitreißenden Protagonisten zu verwandeln. Allein schon die Idee, dass man einen Schriftsteller spielen soll, seine dunklen Romanvorlagen und Albträume zur spielbaren Realität werden, und der Faktor "Licht" als Waffe einsetzbar sein soll, erfüllt mich schon mit reichlich Vorfreude. Hinzukommt noch die Tatsache, dass man sich halbwegs frei durch die Stadt und das angrenzende Land bewegen kann. Das Spiel hat definitiv viel Potential, und bis 2008 wird man sicherlich mehr handfeste Informationen zu den beiden Spielversionen haben. Gekauft wird es bestimmt, nur ist eben die Frage für welche Plattform. ^^crackajack am 10.04.2007 11:08 schrieb:[x] Ja, auf jeden Fall!
Remedy
Remedy hat´s drauf. Die werden schon keinen Schund abliefern.Nali_WarCow am 10.04.2007 09:18 schrieb:Kannst dir das Game ja gerne kaufen, aber wo kommt deine Euphorie her? Was weiß man bislang überhaupt vom Spiel? Abgesehen von einigen Screens gibt es doch so gut wie keine Infos. Und schöne Grafiken kann jeder ins Netz stellen. :oLordghost am 10.04.2007 00:05 schrieb:[x] Ja auf jeden Fall!!!
Klar, sowas mag ich
Weird_Sheep am 10.04.2007 10:12 schrieb:Würden Sie sich Windows Vista für Alan Wake installieren und ihre taugliche DX9 Hardware austauschen?
[ ] Ja.
[X] Nein.
[ ] Vielleicht.
Das ist die entscheidende Frage!
crackajack am 10.04.2007 11:08 schrieb:Genaugenommen bekomme ich Vista ja eh irgendwann in den nächsten Wochen sowieso, weil ich fü meinen neuen Rechner sowieso eine XP-Lizenz kaufen musste und gleich per Upgradebon nachrüste. (wenn die bei Moduslink endlich mal einen Gang zulegen würden, wär das schon nciht schelcht....) Außerden kommt Alan Wake eh so spät, dass DX10 Karten dann eh schon weitaus günstiger sind, ich also wohl eh nicht nur für AW aufrüsten würde.