• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung in Heft-Mod

Sw00f

NPC
Ich hab heute mal die HL2 Mod "Rock 24" von der Heft DVD installiert und sofort durchgespielt, und im letzten Level hab ich zufällig festgestellt, dass dort Werbung für die PCGames zu finden ist.

Aber schaut selbst ;):

d3_extraction_060000buq.jpg

d3_extraction_060001apv.jpg

MfG Sw00f

Sw00f am 02.01.2007 23:46 schrieb:
Ich hab heute mal die HL2 Mod "Rock 24" von der Heft DVD installiert und sofort durchgespielt, und im letzten Level hab ich zufällig festgestellt, dass dort Werbung für die PCGames zu finden ist.

Aber schaut selbst ;):

d3_extraction_060000buq.jpg

d3_extraction_060001apv.jpg

MfG Sw00f

LOL

ich glaub das ist eher ein "easertegg" vom autor, der selber gern PCG liest... ;)

ne echte werbung würde man ja so platzieren, dass sie ins blickfeld geraten MUSS :-D

Erinnert mich an eine RtCW-Map ("Gamers Home" oder so) - da lag eine PCG mit Jedi Outcast auf dem Titel rum.

bsekranker am 03.01.2007 00:26 schrieb:
Erinnert mich an eine RtCW-Map ("Gamers Home" oder so) - da lag eine PCG mit Jedi Outcast auf dem Titel rum.
erinnert mich an die quake-3-map "padshop", da läuft man als 5cm-zwerg in einem pc-spiele-shop herum, hunderte spiele stehen rum, manche beinhalten sogar "secret-levels", die ans jeweilige spiel angelehnt sind. :-D

http://www.quake3world.com/maps/screenshots/padshop.jpg

Zurück