• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung in Computerspielen

tarun

NPC
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wusste nicht so genau wo ich das Thema einsortieren soll -also setz ich es einfach mal hier rein.
Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit im Bereich "Computerrecht" zu dem Thema "Werbung in Computerspielen". Finde aber kaum Informationen, die für eine wissenschaftliche Arbeit geeignet sind.
Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee, wohin ich mich wenden kann?
Besonders zu den Rechtsproblemen habe ich bisher kaum Brauchbares gefunden...
Bin etwas verzweifelt im Moment...

Danke schon mal!

Jessica
 
Zurück