• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer wird der neue Superman? Fünf Schauspieler mit Potential

In "Man of Steel" hat Clark gerade erst entdeckt, wer er ist und ist frisch Superman geworden.
Viel jünger geht es doch gar nicht mehr....?
 
Keiner von denen passt oder dürfte die Figur spielen.
Da ja neuerdings nur Personen in Hollywood Rollen annehmen können, die sie irgendwie auch im echten Leben inne haben/repräsentieren, bräuchte man einen echten Kryptonier.
Vielleicht noch jemanden, welcher sich als solcher identifiziert.
Ich fühle rein zufällig eine aufkommende Phobie gegenüber grünen Steinen und Kristallen....
;)
 
Bin mir dann doch recht sicher das es keiner von den genannten wird.

Aber ehrlich gesagt weiß ich eh nicht was da der Plan ist.

Glaube irgendwie nicht dass das Publikum so ohne weiteres schon wieder einen neuen Superman als Start fürs DCU annimmt, zumal viele Henry Cavill super finden.

Ansonsten, man will also einen Superman drehen der noch jung ist und seine Fähigkeiten erst entdeckt... und warum genau muss der dann jung sein? Henry Cavills superman war doch genau das selbe. Und wehe man kommt mit nem Teenager scheiß ala Smallville in Kinoformat daher... Grauenvoll.

Eigentlich will ich gar keine "Origin" Story. Braucht kein Schwein zum x-ten mal... um eine Figur für ein "Universe" zu etablieren muss man nicht damit anfangen zu zeigen wie sie ihre Fähigkeiten bekam oder dergleichen...

Es würde doch reichen wenn man ne große Bedrohung aufbaut bei der Clark Kent quasi in die Öffentlichkeit tritt und eben tut was Superman tut... Das ist Origin genug.
 
Ich bin dieses DCEUs mittlerweile so überdrüssig, ich kann's gar nicht in Worte fassen.

Immer wieder neue Zeitebenen, neue Konstellationen, neue Darsteller in unterschiedlichen Altersstufen, keinerlei Kontinuität, nicht mal im Ansatz.

Sollen sie doch machen was sie wollen, ich bin da raus.
 
superman ist so unglaublich langweilig.
ich kann euch jetzt schon sagen, wie der nächste film ablaufen wird.

superman ist unbesiegbar. dann kommt irgendein böser fiesling der zuerst in die schranken gewiesen wird von superman. dann aber besorgt er sich kryptonit. superman kann ihn nichts mehr anhaben.
dann wird dem fiesling das kryptonit weggenommen und superman erledigt ihn.

je mehr power ein superheld hat desto langweiliger wird er für mich. und superman ist da die krönung.

deshalb sind auch superhelden viel interessanter die keine superduperhyperkräfte haben sondern superhelden sind, weil sie mit training ihre menschliche leistungsfähigkeit verbessern viel interessanter. wie z.b. green arrow.
 
Zurück