• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer wird der neue Superman? Aktueller Favorit bekannt - Gerücht

Hoult als Lex? Neeee der hat einfach ein viel zu "nettes" Gesicht. Finde auch das er nicht in die Superman Rolle passt... Hoult ist einfach nicht "kantig" genug, egal ob als Lex oder Superman. Sorry, so toll ich ihn auch finde... aber für manche Rollen ist man einfach nicht gemacht.

Corenswet kenne ich nicht. Hat laut Vita auch keine nennenswerte Rolle bisher gehabt. Macht ihn natürlich billig... und mal ganz im ernst... Superman ist nicht gerade eine Rolle die schauspielerisch viel abverlangt wie ich finde. Cavill hat da noch rausgeholt was ging, im Grunde hat er Superman weit aus emotionaler gespielt als die Figur eigentlich ist. wirkte sehr viel... menschlicher.

Aber gibt jetzt schon unendlich viele Bilder im Netz die Corenswet mit Cavill vergleichen, und joah... sehen sich ziemlich ähnlich, also jedenfalls vom Gesicht her. Und er hat gegenüber Cavill sogar noch einen nicht unwichtigen Vorteil... er ist deutlich größer.

Superman ist halt auch von der Körpergröße eigentlich ziemlich groß, da passen seine 1,93 schon gut wenn er entsprechend Muskeln mitbringt. Cavill war mit 1,85 schon fast zu klein für die Rolle... ist abe rhalt ein ziemlicher muskelprotz. Von dahe rpasste das.
 
Zurück