• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer weiss was über das Folterspiel Inquisitor?

Wer weiss was über das Folterspiel Inquisitor?

Hi,

in den USA soll es ein Rollenspiel mit Namen Inquisitor geben. Aufgabe ist dort, durch die Lande zu reisen und Hexen- und sonstige Prozesse abzuhalten. Punkte gibts fürs Foltern, je schmerzhafter und trotzdem langlebiger, desto besser.

Wer weiss was?

trespasser

AW: Wer weiss was über das Folterspiel Inquisitor?

trespasser am 17.03.2005 10:23 schrieb:
Hi,

in den USA soll es ein Rollenspiel mit Namen Inquisitor geben. Aufgabe ist dort, durch die Lande zu reisen und Hexen- und sonstige Prozesse abzuhalten. Punkte gibts fürs Foltern, je schmerzhafter und trotzdem langlebiger, desto besser.

Wer weiss was?

trespasser

Meine Güte...naja, so lange es den verrohten Massen gefällt...

MfG Jimini

Hi,

Wer weiss was?

trespasser

Und was soll an so einem Spiel interessant sein?

Wie hieß das Buch von der Kinkel, "Der Puppenspieler" ?

Was darin über Hexenverbrenungen und Folter stand hat mir gereicht, ich sanftes Gemüt.

Dere!

Davon habe ich noch nie gehört, aber kann es nicht sein, dass man das mit dem Science-Fiction Tabletop Rollenspiel verwechselt?

-> http://drosi.tuts.nu/systeme/inquisitor_tabletop.htm

bye, mith

in den USA soll es ein Rollenspiel mit Namen Inquisitor geben. Aufgabe ist dort, durch die Lande zu reisen und Hexen- und sonstige Prozesse abzuhalten. Punkte gibts fürs Foltern, je schmerzhafter und trotzdem langlebiger, desto besser. Wer weiss was? trespasser
Ich glaube, die Grenze des guten Geschmacks ist bei so einem Spiel weit
ueberschritten. Sag bitte, dass du nur aus interesse fragst, und lass mir
den Glauben an das Gute im Menschen... -md

So ein Spiel dürfte GWB und seinen Bibeltreuen Vasallen zusagen.

Hi,

Wer weiss was?

trespasser

gibt es davon auch ne live variante? also ohne pc mit echten mitspielern?

war nur ein scherz. stehe nicht so auf diese art von spielen :)

In "Kult" wird doch afaik nicht gefoltert, und es werden keine Hexenprozesse abgehalten! ;)

Das erinnert mich irgendwie an den irak und die amerikanische Soldaten ich finde so ein Spiel ist einfach nur ein schlechter Scherz den sich irgendeine kranke Persönlichkeitausgedacht hat.

schimli am 17.03.2005 14:07 schrieb:
Das erinnert mich irgendwie an den irak und die amerikanische Soldaten ich finde so ein Spiel ist einfach nur ein schlechter Scherz den sich irgendeine kranke Persönlichkeitausgedacht hat.

Das hiess es auch über Postal 2 :-D

Und ich finde des Game absolut lustig, und total Humorvoll!!!

Metzeln und Körperteile abhacken Rules :-D

P.S.: ich bin keineswegs psychisch gestört!! das Game fanden alle denen ichs gezeigt habe geil und funny :)

ZiegenPaeter am 18.03.2005 12:06 schrieb:
schimli am 17.03.2005 14:07 schrieb:

Das hiess es auch über Postal 2 :-D

Und ich finde des Game absolut lustig, und total Humorvoll!!!

Metzeln und Körperteile abhacken Rules :-D

P.S.: ich bin keineswegs psychisch gestört!! das Game fanden alle denen ichs gezeigt habe geil und funny :)

omg :rolleyes:
Dass die anderen das geil und funny fanden, muss ja nicht unbedingt für sie sprechen - geschweige denn für das Spiel.

MfG Jimini

Dann wär vielleicht Manhunt was...
Dein Charakter ist die Beute in einer Art RealityShow und muß seinen Jägern entkommen (je brutaler du deine Jäger ausschaltest, desto mehr Punkte bekommst du)

Zurück