Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
natürlich sollen die Filme unterhalten, aber solchen "Bedrohungen" denk ich mir immer wieder: "ach Leute, einfach schuss in kopp und gut. Aber dann wären diese Filme ja nach paar Minuten Action zuende^^
 

Restless27

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Im Prinzip schon was für mich. Die Sorte jetzt aber leider doch nicht, weil....ich kann dieses Kameragewackel und die schlechten Einstellungen absolut nicht ab. Leider.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.288
Reaktionspunkte
8.523
natürlich sollen die Filme unterhalten, aber solchen "Bedrohungen" denk ich mir immer wieder: "ach Leute, einfach schuss in kopp und gut. Aber dann wären diese Filme ja nach paar Minuten Action zuende^^
Braucht man für Werwölfe nicht Silber Munition? ;)
 
Oben Unten