• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer spielt in einem Clan?

battlefield2 the mutilators
wir sind mittlerweile auch in der eas unterwegs

Bin grade in keinem Clan, war aber früher mal in einigen Tactical Ops-Clans sowie im PC Games Multigaming-Clan. Gibts den eigentlich noch?

Poisondwarf am 07.12.2006 18:45 schrieb:
Hey leute,
wollte mal wissen, wer von euch alles in einem clan spielt und wenn ja, in welchem spiel? und wie erfolgreich ist euer clan? habt ihr vllt schon mal geld gewonnen oder ähnliches? also lasst was hören..........

...Ex-Member in einem dod-funclan...

...war ne gute Zeit dort, hat Spass gemacht...

...einige aus dem Clan sind heute noch aktiv bei "Helden der Neuzeit" und "just4fun"...

...sobald mein Rechner wieder ontop ist, werde ich wohl sieder aktiv in dod / dd source...

Dr.h.c.Caesar

Bin Leader in einen CS:cz Clan waren sehr erfolgreich in der GLF allerdings gibt es die nicht mehr ;( daher gehen wir jetzt zu ESL über!

http://www.tpod.de.tt/
wir suchen immer Member!

So, Clan mit nen par freunden gegründet, bald gehts inne LGZ
http://www.honk-gaming.de.vu/
=)

Vor ewigen Zeiten haben wir Counter-Strike im Clan gespielt, relativ erfolgreich. Waren ESL 5on5 Top5 sowie ESL 2on2 Top5.

War schon lustig damals, wobei wir nie große Ambitionen hatten, uns aber natürlich aufgeregt haben wenn wir Spiele verloren haben.

Mit "wir" mein ich übrigens Leute aus dem persönlichen Freundeskreis, erst durch Inaktivität haben wir den neue Leute aufgenommen, wobei sich das alles im kleinen Rahmen gehalten hat. =)

Clan : GSC ( German Sniper Clan)
Spiel : UT 2k3
geld verdient nein
macht aber fun mit netten leuten dort zu spielen
Funclan

Clan: Wc3Freaks :B
Spiel: Warcraft3 TFT

Erfolge: Mit meinem RL Kumpel Platz 3XX in der europäischen 2on2 Ladder (wär kein Abi gewesen, wären wir weiter oben gewesen), im Moment wegen wenig Aktivität Platz 7XX.
Sonst bewegt sich der Clan je nach Spielmodi zwischen Platz 300-700.

Clan: Ja
Spiel: Trackmania Nations
Erfolg: Ja! Es ist ein Clan mit dem Grundprinzip Spaß und den habe ich^^

Clan: TICT-Funclan

Spiel: CS:S

Früher habe ich auch UT99 und ET in mehreren verschiedenen Clans gespielt. Jetzt bin ich seid 2005 bei www.tictclan.de

Clan: Team Phoenix e.V.

Jo sind nen grosser Multigaming Clan in welchem der Spass und Memberschaft im Vordergrund steht regelmässige Clantreffen und Lan Party besuche sind bei uns die Regel.

Homepage: www.team-phx.de

Zurück