• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer spielt den sowas?

Also ich finde die Thematik gar nicht so uninteressant... lediglich die Umsetzung ist schrecklich. Aber wie schon erkannt, es spielen in erster Linie Leute, die mit Spielen nichts am Hut haben. Die haben dann auch keine Vergleichsmöglichkeit und stören sich auch nicht so sehr an Bugs, weil sie ja nicht wissen, wie ein ordentliches Spiel aussieht.

Ich würde gerne mal eine U-Bahn Simulation von Hamburg haben... so für 20 Euro würde ich mir die auch mal mitnehmen, nur um dann einmal den täglichen Weg zur Arbeit abzufahren ;)
 
nee
ein Zwanni ist die nicht Wert, weil wie gesagt, die sind einfach Schlampig programmiert und sehen auch so aus
wenn dann wär das Maximal ein Fünfer wert, eher weniger
 
Die Kindern spielen gerne sowas, warum soll es nutzlos sein? Darf die Kinder überhaupt Killerspiele zocken? Ich hatte als Kind früher gerne SimCity 2000 gespielt. :-D

Schau mal in Japan!! Dort wird sehr viel Simulatoren gespielt mit separaten Controller. Bagger-Simulator, Raspel-Simulator, usw gibt es in Japan überhaupt und sind sehr beliebt!! :S
 
Bei der Chip Weihnachtsaktion 09 gab es den Landwirtschaftssimulator 2008 als kostenlose VV.
Hab den letztes auf der Platte wiedergefunden (keine Ahnung was mich damals geritten hat, das Teil downzuloaden) und wollte ihn eigentlich sofort wieder löschen.
Die Versuchung ein Top 10 Spiel der letzten Jahre zu verpassen, obwohl es kostenlos und schon auf der Platte war, war dann doch zu groß und ich hab ihn kurz installiert und angespielt.

Nach den ersten 3 Tutorials und 10 Minuten Ackerpflügen hat's mir dann gereicht. Ich hab den verdammten Tempomat nicht gefunden, mit dem man den Traktor pflugfreundliche 20 km/h fahren lassen kann und deshalb ständig den Pflug verloren, weil ich zu schnell war. Davon abgesehen macht es für mich keinen Unterschied, ob ich mit einem Traktor 15 Minuten über den Bildschirm fahre, um den hellen Acker in dunklen Acker umzupflügen oder ich mir Paint öffne und dort den weißen Bildschirm so lange anmale, bis er schwarz ist.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich sowas gespielt habe? Bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich schon :B
 
Zurück