• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kennt den Goldrush Mod für Soldier of Fortune 2?

Respectortata

Anwärter/in
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wer kennt den Goldrush Mod für Soldier of Fortune 2?

Goldrush http://www.goldrush.jolt.co.uk/index.php?page= ist einer der besten Mods für Soldier of Fortune 2 wie ich finde. Kennt hier jemand den Mod und teilt oder widerspricht meiner Meinung?
 
AW: Wer kennt den Goldrush Mod für Soldier of Fortune 2?

Respectortata am 21.05.2005 18:58 schrieb:
Goldrush http://www.goldrush.jolt.co.uk/index.php?page= ist einer der besten Mods für Soldier of Fortune 2 wie ich finde. Kennt hier jemand den Mod und teilt oder widerspricht meiner Meinung?
ich kenne ihn nicht............
 
Zurück