• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer kan mir etwas über TYPOS 3 sagen?

DeutscherMichel

Anwärter/in
Wer kan mir etwas über TYPOS 3 sagen?

Hi Leute,
Ich habe letzt was von einem TYPOS 3 gehört und das man mit dem Programm Homepages erstellen kann.
Brauche hilfe.
Könnt ihr mir sagen was man damit genau machen kann und wo ich es her bekomme?

Ich sage jetzt schon einmal DANKE. =)

AW: Wer kan mir etwas über TYPOS 3 sagen?

DeutscherMichel am 04.06.2005 21:45 schrieb:
Hi Leute,
Ich habe letzt was von einem TYPOS 3 gehört und das man mit dem Programm Homepages erstellen kann.
Brauche hilfe.
Könnt ihr mir sagen was man damit genau machen kann und wo ich es her bekomme?

Ich sage jetzt schon einmal DANKE. =)

TYPO 3 ist ein CMS, also ein Content Managing System mit dem man Step-by-Step eigene Seiten mit vordefinierten Elementen erstellen kann. Praktisch eine Art "Homepage-Builder". Die vordefinierten Elemente kann man mit normalen HTML-Tags verändern und anpassen, oder direkt neue Prefabs erstellen die man dann abspeichern und als weitere Grundlage nutzen kann.
Das Verlinken der Seiten untereinander ist ebenso einfach wie das Erstellen von Tabellen oder das Einfügen von Grafiken.

Diese Seite: http://www.typo3.com/ ist die offizielle Typo 3 Page, Tutorials und weitere Hilfestellungen findest du auf diversen ORG-Seiten und in Foren, einfach mal googlen.

Regards, eX!

Jetzt mal eben Offtopic:

Bist du irgendwie "Post-Geil" oder ein Spammer?!

Kaum guckt man mal 3 Stunden nicht rein, sind da 7(!!!!) Posts von dir. Das kann doch irgendwo nicht mehr normal sein, oder?!

Du weißt schon, dass du mit massenhaftem Posten hier keine Beförderung bekommst und dein Ansehen nicht steigt, oder?!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 04.06.2005 23:44 schrieb:
Jetzt mal eben Offtopic:

Kaum guckt man mal 3 Stunden nicht rein, sind da 7(!!!!) Posts von dir. Das kann doch irgendwo nicht mehr normal sein, oder?!

Du weißt schon, dass du mit massenhaftem Posten hier keine Beförderung bekommst und dein Ansehen nicht steigt, oder?!

Mfg. Klon1234

Des ist alles was sich im laufe der Woche an fragen angesamelt hatt.
Ich habe nämlich immer erst am Wochenende Zeit hier was rein zu schreiben.
und wenn ich spammen wollte würde mich das Thema garnet interessiern .
Jetzt mal keine falschen Unterstellungen.

DeutscherMichel am 05.06.2005 11:43 schrieb:
Klon1234 am 04.06.2005 23:44 schrieb:
Jetzt mal eben Offtopic:

Mfg. Klon1234

Des ist alles was sich im laufe der Woche an fragen angesamelt hatt.
Ich habe nämlich immer erst am Wochenende Zeit hier was rein zu schreiben.
und wenn ich spammen wollte würde mich das Thema garnet interessiern .
Jetzt mal keine falschen Unterstellungen.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber es sieht nunmal verdammt seltsam aus. Das musst du aber auch verstehen können, dass das einen anderen EIndruck hinterlassen könnte, als du denkst!

Mfg. Klon1234

? Was wird denn jetzt panik geschoben nur weil er mal ein bisschen postet?
Sei froh das hier regelmäßig gepostet wird.

äh ja zum thema: In der PC PRAXIS INTERNET steht was über CMS momentan. Da werden auch andere CMS Systeme vorgestellt. Recht interessant.

masterhall am 05.06.2005 15:50 schrieb:
? Was wird denn jetzt panik geschoben nur weil er mal ein bisschen postet?
Sei froh das hier regelmäßig gepostet wird.

äh ja zum thema: In der PC PRAXIS INTERNET steht was über CMS momentan. Da werden auch andere CMS Systeme vorgestellt. Recht interessant.

Werde ich mir mal reinziehen :-)

http://www.best-webhoster.com/was_ist_typo3.0.html

Zurück