• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Solidus_Dave am 19.01.2007 23:04 schrieb:
Und was kreuze ich an, wenn es die Freundin ist aber nicht die Freundin-Freundin? (auch kein Freunding, jaja, Frauen werden hier nur als Objekte gesehen :B )
Für Dich
und mich
eine kleine Erweiterung:

[ ] Eine Bekannte

[ X ] Mehrere Bekannte

[ ] Ich habe keine Bekannten

:-D
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Frauen kennen?

Da könnte man genauso gut fragen ob man nen Alien kennt :B
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

[x] Kenne keine Frauen..

Was soll ich sonst ankreuzen bei soeiner blöden Frage?
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Freunding?

Ich weiss ja, das viele Männer Machos sind, aber Frauen als Ding zu bezeichnen? Und das in aller Öffentlichkeit? :B

Aber ich kenn ein Mädel, was wirklich "WoW"-Verrückt ist. Sie hat mit Ihrem Druiden R13 PvP in WoW erreicht und hat von fast allen Spielern in der Gilde mit das beste Equipment, fehlt nie bei Raids etc. ... schon ziemlich "krank".

Ansonsten ist meine Freundin ab & zu auch "computerspiele-verrückt".
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Für Dich und mich eine kleine Erweiterung:

[ ] Eine Bekannte

[ X ] Mehrere Bekannte

[ ] Ich habe keine Bekannte

:-D trifft wohl bei mir auch am ehesten zu (die meisten in der WOW Gilde) und die sind genauso "Süchtig" wie ich danach am we so um die 8-10 h (naja wenn man 4 mal hintereinander in eine Instanz geschleppt wird) *gg*
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Freunding zwar kAlt, aber trotzdem :B
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Ganz eindeutig
[x] meine Schwester :X :top:
Schätzungsweise liegt der USK-Schnitt ihrer Sammlung für ein weibliches Wesen außerordentlich hoch. %)
AvP2+Addon, Doom 3+Addon, UT2004, ...
aber dann auch noch einige gemäßigtere Titel wie Oblivion, Morrowind, usw.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

[X] meine Schwester

Zwar ist die nicht verrückt nach Computerspielen, aber immerhin hab ich mit ihr zusammen vor Jahren mal Serious Sam im LAN durchgespielt. Und es hat ihr sogar Spaß gemacht.
Meine Mutter macht ab und zu im Internet Quiz-Spiele, aber eine Frau, die wirklich "verrückt" nach Computer-Spielen ist, hab ich leider noch nicht kennen gelernt. :(

EDIT: ROFL @Freunding
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

sonic2045 am 22.01.2007 15:29 schrieb:
Für Dich und mich eine kleine Erweiterung:

[ ] Eine Bekannte

[ X ] Mehrere Bekannte

[ ] Ich habe keine Bekannte

:-D trifft wohl bei mir auch am ehesten zu (die meisten in der WOW Gilde) und die sind genauso "Süchtig" wie ich danach am we so um die 8-10 h (naja wenn man 4 mal hintereinander in eine Instanz geschleppt wird) *gg*
Aha, die zwingen dich also, na sowas :-D Spiel mal Priest (wenn es nicht schon tust) da wirst du sehr oft angeflüstert ob man nicht hier und da mitkommt. Wenn du schon in der Gilde net widerstehen kannst, wie soll es denn dann werden? ;)

Muss was ändern

[ ] Ich habe keine Bekannting :]
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Solidus_Dave am 19.01.2007 23:04 schrieb:
Und was kreuze ich an, wenn es die Freundin ist aber nicht die Freundin-Freundin? (auch kein Freunding, jaja, Frauen werden hier nur als Objekte gesehen :B )
Du hörst auf zu faken und kreuzt die einzig wahre Option "kenne keine Frauen" an.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Wenn ich hier die Worte "Freundin", "Computerspiele" und "verrückt" lese, dann fällt mir dazu nur folgendes ein:

Meine Freundin wird verrückt, wenn ich mal wieder zu lang am Computer spiele.... :P ;)
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Dimebag am 24.01.2007 05:12 schrieb:
Solidus_Dave am 19.01.2007 23:04 schrieb:
Und was kreuze ich an, wenn es die Freundin ist aber nicht die Freundin-Freundin? (auch kein Freunding, jaja, Frauen werden hier nur als Objekte gesehen :B )
Du hörst auf zu faken und kreuzt die einzig wahre Option "kenne keine Frauen" an.

und mutti zählt auch nicht? :(
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

ha, hab die "ich"-rate auf 4.0 % gebracht!

*stolz*
:-D
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

[x]kenne keine spielende Frauen

Dabei ist grad eingefallen dass ich ne bekannte hab die ab und zu Adventures wie Baphomets Fluch spielt.

Hier wird irgendwie mehr über dass Wort "Freunding" diskuttiert als über das thema
:rolleyes:
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

alexgo am 19.01.2007 16:11 schrieb:
Dumbi am 19.01.2007 16:06 schrieb:
Wer kennt denn hier keine Frauen? :B

Ich hab's angekreuzt. Wollte mal wieder der statistische Ausreißer sein %)

dito; eine so triviale Antwort muss einfach markiert werden. Schade dass nicht zur Option stand: "Meine Tochter" :)
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

[X] Gattin
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Spassbremse am 19.01.2007 18:31 schrieb:
Ich habe dieses "Freunding" :B angekreuzt, da meine Freundin hin und wieder vor dem PC versumpft, wenn ihr ein Spiel (aktuell Anno 1701) besonders gut gefällt.

Gruss,
Bremse


Schließ ich mich an... meine Süße macht bei Anno sogar 2 schwere Gegner platt :haeh: Wir zocken auch gerne beide mal Serios Sam 2 zusammen über LAN... ansich daddelt sie recht viel fällt mir gerade auf... naja...solange andere Qualitäten nicht darunter leiden ;)
 
Zurück