• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Was ist ne "Freunding" und warum kennen hier soviele keine Frauen? Oder habt ihr nicht die Möglichkeit dadrunter gelesen? ;)
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Wer kennt denn hier keine Frauen? :B
Ach ja, ich musste den letzten Punkt ankreuzen - die Damen in meiner Umgebung benutzen den PC höchstens für e-Mails.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Naja, meine Freundin spielt ab und an SIMS 2, verrückt würde ich das aber noch lange nicht nennen
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Dumbi am 19.01.2007 16:06 schrieb:
Wer kennt denn hier keine Frauen? :B

Ich hab's angekreuzt. Wollte mal wieder der statistische Ausreißer sein %)
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Na eine Freun-Ding! Mehr erklärung bedarf es doch nicht, oder? :-D Ps: Meine Mum hat mal ab und an Solitair gezockt.... Aber sonst kenn ich eher nur Frauen die was vom Saufen verstehen :B

greetz
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Und was kreuzt man an, wenn man zwar eine kennt, diese aber nicht die "computerspiele-verrückteste Frau in meinem Leben" ist? :B
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Freunding :B

[x] meine Mudda
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Boesor am 19.01.2007 16:11 schrieb:
Naja, meine Freundin spielt ab und an SIMS 2, verrückt würde ich das aber noch lange nicht nennen

Was würdest du nicht verrückt nennen? Dass sie Sims2 spielt oder dass sie deine Freundin ist? :confused: :B

Ich kenne auch keine Frau die verrückt nach PC-Games wäre...
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

TBrain am 19.01.2007 16:39 schrieb:
Boesor am 19.01.2007 16:11 schrieb:
Naja, meine Freundin spielt ab und an SIMS 2, verrückt würde ich das aber noch lange nicht nennen

Was würdest du nicht verrückt nennen? Dass sie Sims2 spielt oder dass sie deine Freundin ist? :confused: :B

Ich kenne auch keine Frau die verrückt nach PC-Games wäre...

na beides ist absolut nicht verrückt! :P
vor allem aber das sie nur 2-3 Stunden pro Woche spielt, also nicht gerade viel
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

In der Tat ist es meine Freunding, wobei computerspiele-verrückteste wohl nicht gerade angemessen wäre. Minesweeper, Solitär, eine halbe Stunde Moneky Island und eine geschlagene Stunde Praetorians... mehr war nicht drin :B
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

autumnSkies am 19.01.2007 16:04 schrieb:
Was ist ne "Freunding" und warum kennen hier soviele keine Frauen? Oder habt ihr nicht die Möglichkeit dadrunter gelesen? ;)

argh da steht ja noch was drunter :S
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Ich habe dieses "Freunding" :B angekreuzt, da meine Freundin hin und wieder vor dem PC versumpft, wenn ihr ein Spiel (aktuell Anno 1701) besonders gut gefällt.

Gruss,
Bremse
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Dumbi am 19.01.2007 16:06 schrieb:
Wer kennt denn hier keine Frauen? :B
Ach ja, ich musste den letzten Punkt ankreuzen - die Damen in meiner Umgebung benutzen den PC höchstens für e-Mails.

Kenne auch keine Frau in meiner Umgebung die zockt. Da wird allerhöchstens mal im Internet geschaut.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Und wo ist die Möglichkeit für Freundin, mit der man nicht zusammen ist ;) Oder geht man davon aus, das Gamer soetwas nicht haben?
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Hm, da fehlt doch irgendwie die auswahl "eine bekannte von mir". Die Antworte würde zwar nicht ganz zur frage passen "... Frau in IHREM LEBEN" aber es gibt ja auch die Auswahlmöglichkeit "kenne keine spielenden Frauen" ...
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Freunding....selbst das haben sie falsch geschrieben ..obacht so wirds richtig gemacht:


Freu-Ding im Volksmund auch Bumsklumpen genannt


EDIt.: im nachhinein fallen mir doch soviele frauen ein, die zockn:

Mutter und schwester: ab und zu sims
sehr gute freudin: FEAR
andere Freudnin und viele bekannte (weiblich): WoW
bekannte aus meiner laten GW gilde: ofcourse GW
eine aus meinem clan: Sacred

omg sind doch einpaar mehr
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

BUMSKLUMPEN! :-D


Mir ist es auch in den Sinn gekommen, dass sich PC Games mal wieder einen Freudschen' Versprecher geleistet hat.
Bei der Freundin an ein Dingsbums zu denken liegt ja so manchem nahe, wobei das Wort Frauding wohl angemessener gewesen währe.
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

DawnHellscream am 19.01.2007 19:34 schrieb:
Freu-Ding im Volksmund auch Bumsklumpen genannt

*brüll*

[x] Freunding. Allerdings alles andere als "verrückt". Ungefähr einmal im Monat Siedler 3 :-D
 
AW: Wer ist die computerspiele-verrückteste Frau in Ihrem Leben?

Und was kreuze ich an, wenn es die Freundin ist aber nicht die Freundin-Freundin? (auch kein Freunding, jaja, Frauen werden hier nur als Objekte gesehen :B )
 
Zurück