• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

noxious am 01.06.2009 20:30 schrieb:
The_Final am 01.06.2009 20:17 schrieb:
Mein Experiment läuft übrigens erstaunlich gut. Ich hab ihr bereits meinen Vornamen, Wohnort und Beruf mitgeteilt und sie hat mich scheinbar noch immer nicht erkannt. :-o
Machen Frauen auch Experimente?
:B
Klar machen sie das. Aber worauf genau willst du jetzt hinaus? :-o

Avenga am 01.06.2009 19:15 schrieb:
Lordnikon27 am 01.06.2009 13:40 schrieb:
Reder: Die höchste Dichte gutaussehender Frauen auf einem Fleck habe ich bisher in Budapest gesehen

dann warst du noch nie in portugal :-D da laufen nicht nur haufen junge hübsche, sondern auch ältere frauen rum, die sich verdammt gut gehalten haben :oink: echt, im deutschsprachigen raum möchte man fast verzweifeln, weil der durchschnitt so schlecht ist :ugly:

BUDAPEST :finger:

huhu leute..
bekommt man als lange abwesender, eine kurze zusammenfassung was hier in den letzten monaten passiert ist %-)

ave und co. scheinen ja immernoch recht aktiv im forum/ thread zu sein

gruß

Folgende Situation: Man hat sich mit einem Mädchen mehrmals auf Partys recht gut unterhalten, war aber recht betrunken. Man hat keine Ahnung, ob das Mädchen wirklich so hübsch und cool ist wie sie in Discolicht und mit Promille wirkt. Man weiß auch nicht mehr wirklich über was man sich so unterhalten hat. Wie verfährt man weiter?

eXitus64 am 03.06.2009 09:47 schrieb:
huhu leute..
bekommt man als lange abwesender, eine kurze zusammenfassung was hier in den letzten monaten passiert ist %-)
nein :-P lies selber, jetzt hast du ja wieder zeit :ugly:
ave und co. scheinen ja immernoch recht aktiv im forum/ thread zu sein

es sind immer noch die gleichen gestalten unterwegs, das stimmt :-D

machbetmachallabett am 03.06.2009 11:39 schrieb:
Folgende Situation: Man hat sich mit einem Mädchen mehrmals auf Partys recht gut unterhalten, war aber recht betrunken. Man hat keine Ahnung, ob das Mädchen wirklich so hübsch und cool ist wie sie in Discolicht und mit Promille wirkt. Man weiß auch nicht mehr wirklich über was man sich so unterhalten hat. Wie verfährt man weiter?

vermutlich ist sie nicht so hübsch, und da du dich nicht mehr an die gesprächsinhalte erinnern kannst, wird es auch nicht wirklich von großem belang gewesen sein...
also:
1) rausch ausschlafen :ugly:
2) im studivz oder sonstwo suchen, um sie mal nüchtern in augenschein zu nehmen
3) draufkommen, dass sie hässlich und dumm ist, und aus frust wieder saufen

oder

hast du ihre nummer? dann ruf sie doch an, und verabred dich auf einen kaffee oder sowas mit ihr...(ich selber würde vermutlich möglichkeit eins wählen^^)

Avenga am 03.06.2009 12:58 schrieb:

vermutlich ist sie nicht so hübsch, und da du dich nicht mehr an die gesprächsinhalte erinnern kannst, wird es auch nicht wirklich von großem belang gewesen sein...
also:
1) rausch ausschlafen :ugly:
2) im studivz oder sonstwo suchen, um sie mal nüchtern in augenschein zu nehmen
3) draufkommen, dass sie hässlich und dumm ist, und aus frust wieder saufen

oder

hast du ihre nummer? dann ruf sie doch an, und verabred dich auf einen kaffee oder sowas mit ihr...(ich selber würde vermutlich möglichkeit eins wählen^^)
Nene, der Rausch ist schon lange ausgeschlafen. Hab sie auch schon im SVZ als Freund, allerdings sind die Bilder nicht gerade sehr aussagekräftig. Ich denk mal das beste wär mal was mit ihr zu machen, allerdings hab ich eben Angst, dass sie dann irgendein Gespräch anfängt, wo dann offensichtlich wird, wie wenig ich von unserer Unterhaltung noch weiß.^^

Man hat keine Ahnung, ob das Mädchen wirklich so hübsch und cool ist wie sie in Discolicht und mit Promille wirkt.
Ihr habt euch also gut verstanden / konntet gut miteinander?
Dann liegt's nicht am Alkohol. :-]
Ruf sie an, bloss nicht so schüchtern. ;-)

Edit:
machbetmachallabett am 03.06.2009 13:32 schrieb:
[...] allerdings hab ich eben Angst, dass sie dann irgendein Gespräch anfängt, wo dann offensichtlich wird, wie wenig ich von unserer Unterhaltung noch weiß.^^
Dann sag's ihr doch. Ausserdem ist das doch irrelavant: Sie wird dich wohl kaum auf den genauen Wortlaut eurer Konversation "abhorchen", vermutlich war sie auch n bisschen blau ^^.

nikiburstr8x am 03.06.2009 13:33 schrieb:
Man hat keine Ahnung, ob das Mädchen wirklich so hübsch und cool ist wie sie in Discolicht und mit Promille wirkt.
Ihr habt euch also gut verstanden / konntet gut miteinander?
Dann liegt's nicht am Alkohol. :-]
Ruf sie an, bloss nicht so schüchtern. ;-)
Anrufen kann ich schlecht, hab alkoholbedingt vergessen nach der Nummer zu fragen. Ich kann sie höchstens im SVZ anschreiben, aber da hab ich besagtes Problem, ein Post über dir.

machbetmachallabett: Das schaffste schon ;-) Einfach anschreiben in etwa so:
Wie geht's dir?
Was machst du nächstes WE?

Außerdem nutze deine Tricks die du hier erzählst mal bei dir selber ;-) Son klasse Kerl wie du braucht einfach eine Freundin!!!

Reder am 07.06.2009 11:32 schrieb:
machbetmachallabett: Das schaffste schon ;-) Einfach anschreiben in etwa so:
Wie geht's dir?
Was machst du nächstes WE?

Außerdem nutze deine Tricks die du hier erzählst mal bei dir selber ;-) Son klasse Kerl wie du braucht einfach eine Freundin!!!
Naja, mal sehn. Hab sie jetzt vorn paar tagen angeschrieben und da kam dann auch was ganz nettes zurück. Aber seit ich dann wieder zurückgeschrieben hab is nix mehr gekommen leider. Ich vermute mal dass sie seitdem einfach nicht mehr on war, denn ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie sonst nicht zurückschreiben sollte.

machbetmachallabett am 07.06.2009 13:01 schrieb:
Naja, mal sehn. Hab sie jetzt vorn paar tagen angeschrieben und da kam dann auch was ganz nettes zurück. Aber seit ich dann wieder zurückgeschrieben hab is nix mehr gekommen leider. Ich vermute mal dass sie seitdem einfach nicht mehr on war, denn ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie sonst nicht zurückschreiben sollte.

Ich warte auch schon sehr lange auf eine Antwort von einer, aber das gehört hier nicht hin. ;-)

Ja sowas gibt es noch, das welche nicht so oft on kommen.

Ich glaub an dich %-) :top:

Bevor wir hier dauerhaft zurück zum Thema kommen, was wählt denn der Durschnittssingle bei der Europawahl?

Ich muss mich noch entscheiden, wird wahrscheinlich Grüne oder SPD.

machbetmachallabett am 07.06.2009 13:27 schrieb:
Bevor wir hier dauerhaft zurück zum Thema kommen, was wählt denn der Durschnittssingle bei der Europawahl?

Ich muss mich noch entscheiden, wird wahrscheinlich Grüne oder SPD.
Mir war nicht bewusst, dass es eine Kausalität zwischen Single-Sein und parteipolitischen Präferenzen gibt. :o ;)

Zurück