• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 27.05.2009 18:48 schrieb:
Der-Aggro am 27.05.2009 18:43 schrieb:
wie alt bist du denn tatsächlich?
ich für meinen Teil bin 17 und das mädel dachte, ich sei mindestens 30 jahre alt und vater >.<
Ich bin 27. Aber als Siebzehnjähriger für 30 gehalten zu werden ist tatsächlich Grund zur Sorge. :B
Da fällt mir spontan mein m0wliger Freund ein :X
http://www.youtube.com/watch?v=lH1T8nZN4Tk&feature=PlayList&p=694AAE39E94D0AB6&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

(Nur das Erste)

Damaskus am 28.05.2009 16:22 schrieb:
Am besten ist, über das vorangegangene Abblocken beim letzten Mal gar nicht erst Worte zu verlieren und einfach zu fragen, ob sie mal wieder Lust hat zu schreiben/telefonieren, oder?
So machst du es. ;-)

Edit:

Avenga am 28.05.2009 16:08 schrieb:
hm, weiss ich nicht... grundsätzlich halte ich mich nicht für oberflächlich (und es hat mir auch noch niemand gesagt, dass ich das wäre :-P )...ich tu mir halt schwer, mehr oder weniger subtile signale richtig zu deuten...und das ist halt bei den oben von dir genannten kommunikationswegen auch so, um darauf zurück zu kommen...
Im Allgemeinen ist es über IM oder SMS schwieriger zu deuten, na klar.

Ich find's sowieso traurig, das sich das soziale Leben immer mehr in Chatrooms oder Social Networks abspielt. :ugly:
(Um mal wieder vom Thema abzukommen :ugly: )

noxious am 28.05.2009 18:21 schrieb:
PiusQuintus am 27.05.2009 18:48 schrieb:
Der-Aggro am 27.05.2009 18:43 schrieb:
wie alt bist du denn tatsächlich?
ich für meinen Teil bin 17 und das mädel dachte, ich sei mindestens 30 jahre alt und vater >.<
Ich bin 27. Aber als Siebzehnjähriger für 30 gehalten zu werden ist tatsächlich Grund zur Sorge. :B
Da fällt mir spontan mein m0wliger Freund ein :X
http://www.youtube.com/watch?v=lH1T8nZN4Tk&feature=PlayList&p=694AAE39E94D0AB6&playnext=1&playnext_from=PL&index=13

(Nur das Erste)

:top: :-D
hach noxi, hab dich doch auch lieb :-X

.
.
.
.

:-S

Damaskus am 28.05.2009 16:22 schrieb:
@Final:
Das wäre natürlich die "beste" Lösung, wenn sie tatsächlich keine Zeit hatte. Hätte sich dann aber schon mal melden können.
Die Regeln der Logik, wie Männer sie verstehen, gelten für Frauen nicht. ;) Ich wünsch dir aber auf jeden Fall das Beste.
Danke für eure Antworten. Ich berichte.
Achja eins noch, wenn sie sich heute auch nicht meldet, werde ich dann wohl mal wieder Kontakt aufnehmen (wie niki und Final ja auch vorgeschlagen haben). Am besten ist, über das vorangegangene Abblocken beim letzten Mal gar nicht erst Worte zu verlieren und einfach zu fragen, ob sie mal wieder Lust hat zu schreiben/telefonieren, oder?
Genau so macht man das. Und ganz besonders wichtig ist es natürlich, uns auf dem Laufenden zu halten. ;)

Hallo

So, da ist man(n) mal 2 Tage nicht da schon passiert nichts. Ich muss sagen in Südhessen gibt es deutlich viele hübsche Mädls :-X :-X %-)

Status: Wie immer

Reder am 31.05.2009 19:24 schrieb:
Hallo

So, da ist man(n) mal 2 Tage nicht da schon passiert nichts. Ich muss sagen in Südhessen gibt es deutlich viele hübsche Mädls :-X :-X %-)

Abgesehen davon, dass "deutlich viele" in meinen Augen keine korrekte Konstruktion ist, hätte ansprechen vielleicht mehr Effekt gehabt als mit heraushängender Zunge durch die Gegend zu laufen. :-P

The_Final am 31.05.2009 19:47 schrieb:
Reder am 31.05.2009 19:24 schrieb:
Hallo

Abgesehen davon, dass "deutlich viele" in meinen Augen keine korrekte Konstruktion ist, hätte ansprechen vielleicht mehr Effekt gehabt als mit heraushängender Zunge durch die Gegend zu laufen. :-P

Zunge war nicht draußen, auch kein Sabbern. War nur Schick angezogen ( Anzug etc)
Tja, ihr müsst ja nicht alles wissen :finger: :ugly:

The_Final am 31.05.2009 20:23 schrieb:
Ich bin gerade dabei, ein, zumindest aus meiner Sicht, interessantes Experiment durchzuführen.
*Ganz doll an Final schüttel und hoff, dass was rausgeblubbert kommt*

:B

Sag jetzt ja nicht, das Experiment bestand daraus, dass du die Zeit gestoppt hast, bis jemand fragt^^

noxious am 31.05.2009 21:19 schrieb:
The_Final am 31.05.2009 20:23 schrieb:
Ich bin gerade dabei, ein, zumindest aus meiner Sicht, interessantes Experiment durchzuführen.
*Ganz doll an Final schüttel und hoff, dass was rausgeblubbert kommt*
Ich bin also ein mit Luftblasen gefüllter Weihnachtsbaum? :-o
Sag jetzt ja nicht, das Experiment bestand daraus, dass du die Zeit gestoppt hast, bis jemand fragt^^
Nein, das nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier ist es Zeit für Moralisten und Gutmenschen, den Post zu überspringen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab per Internet Kontakt zu einer früheren Bekannten aufgenommen, die mal was von mir wollte und den Kontakt abgebrochen hat, nachdem ich sie zurückgewiesen habe, und warte, wie lange es dauert, bis sie mich erkennt; natürlich darf ich dabei nicht lügen, sonst wär es ja langweilig. :D

The_Final am 31.05.2009 21:29 schrieb:
Ich hab per Internet Kontakt zu einer früheren Bekannten aufgenommen, die mal was von mir wollte und den Kontakt abgebrochen hat, nachdem ich sie zurückgewiesen habe, und warte, wie lange es dauert, bis sie mich erkennt; natürlich darf ich dabei nicht lügen, sonst wär es ja langweilig. :D

Häh, du schreisbt ihr "Hallo, ich bins, The_Final, wie gehts dir so" und wartest, wie lange es dauert, bis sie weiß, wer du bist? Entweder ich verstehe den Sinn nicht ganz oder ich hatte mehr Bier als gedacht. Eher ersteres.
Apropros Experiment, irgendwas war da noch, aber mir fällt ums verrecken nciht ein, was du bei Gelegenheit ausprobieren wolltest und Reng versagt.

Reder: Du warst noch nie in Budapest.

Lordnikon27 am 01.06.2009 02:04 schrieb:
Häh, du schreisbt ihr "Hallo, ich bins, The_Final, wie gehts dir so" und wartest, wie lange es dauert, bis sie weiß, wer du bist? Entweder ich verstehe den Sinn nicht ganz oder ich hatte mehr Bier als gedacht. Eher ersteres.

Also ich vermute, dass er den Namen nicht gesagt hat, sondern wartet bis sie ihn anhand von seinem Erzählten wiedererkennt.

Apropros Experiment, irgendwas war da noch, aber mir fällt ums verrecken nciht ein, was du bei Gelegenheit ausprobieren wolltest und Reng versagt.

Er wollte zu ner Frau die sagt "Hi, kennst du mich noch? " sagen: "Ich kann mir so schlecht Gesichter merken udn erkene Frauen besser an ihren Brüsten. Darf ich mal nachschauen? "

Zumindest so ähnlich, aber was in der Richtung hab ich noch in erinnerung.

jongerg am 01.06.2009 12:04 schrieb:
Er wollte zu ner Frau die sagt "Hi, kennst du mich noch? " sagen: "Ich kann mir so schlecht Gesichter merken udn erkene Frauen besser an ihren Brüsten. Darf ich mal nachschauen? "

reng, bist du es :haeh:

@final
spätestens, wenn du schreiben würdest:
< hat noch was zu tun
würed ich merken, dass du es bist :D

noxious am 01.06.2009 12:53 schrieb:

reng, bist du es :haeh:

nicht nur reng hat überdurchschnittlich gutes Hirn ;-)

Reder am 01.06.2009 11:39 schrieb:
@The_Final: Bist du wieder Solo? :confused:
Nein, wieso? :-o

Also ich vermute, dass er den Namen nicht gesagt hat, sondern wartet bis sie ihn anhand von seinem Erzählten wiedererkennt.
Exakt

Danke, ich werd es mir zur Sicherheit gleich aufschreiben.

Stimmt, sehr gut, Jong :-X

Reder: Die höchste Dichte gutaussehender Frauen auf einem Fleck habe ich bisher in Budapest gesehen ;-) Aber auch so definitiv einen Besuch wert, sehr, sehr schöne Stadt... Vor allem das Gellertbad ist Hammer :top:

Lordnikon27 am 01.06.2009 13:40 schrieb:
Reder: Die höchste Dichte gutaussehender Frauen auf einem Fleck habe ich bisher in Budapest gesehen

dann warst du noch nie in portugal :-D da laufen nicht nur haufen junge hübsche, sondern auch ältere frauen rum, die sich verdammt gut gehalten haben :oink: echt, im deutschsprachigen raum möchte man fast verzweifeln, weil der durchschnitt so schlecht ist :ugly:

btw, bin heute seit drei jahren in der com angemeldet *feier* %-)

Avenga am 01.06.2009 19:15 schrieb:
dann warst du noch nie in portugal :-D da laufen nicht nur haufen junge hübsche, sondern auch ältere frauen rum, die sich verdammt gut gehalten haben :oink: echt, im deutschsprachigen raum möchte man fast verzweifeln, weil der durchschnitt so schlecht ist :ugly:
Einpacken und mitnehmen. :ugly:
btw, bin heute seit drei jahren in der com angemeldet *feier* %-)
Gratuliere. =)

Mein Experiment läuft übrigens erstaunlich gut. Ich hab ihr bereits meinen Vornamen, Wohnort und Beruf mitgeteilt und sie hat mich scheinbar noch immer nicht erkannt. :-o

The_Final am 01.06.2009 20:17 schrieb:
Mein Experiment läuft übrigens erstaunlich gut. Ich hab ihr bereits meinen Vornamen, Wohnort und Beruf mitgeteilt und sie hat mich scheinbar noch immer nicht erkannt. :-o
Machen Frauen auch Experimente?

@ave
Ich hab mich auch kurz nach meinem Geburtstag angemeldet :top:

Zurück