• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 11.05.2009 13:47 schrieb:
Avenga am 11.05.2009 00:14 schrieb:
Raptor-Gaming am 10.05.2009 21:14 schrieb:
Ich habe eben paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass das Thema "Frauen" bei euch nicht wirklich Fortschritte macht.
doch, ich schon :-D :ugly: :-S
Ja, ein gebrochenes Herz ist ein Wahnsinnsfortschritt, gell? :S Danke, da bin ich lieber solo...

touche! ;-)

es stimmt zwar, aber scheinbar war der sprung diesesmal nicht so tiefgehend wie das letzte mal, wo man wirklich von zerbrochen sprechen kann... bis jetzt scheine ich recht gut und schnell drüber hinwegzukommen...

Damaskus am 11.05.2009 15:13 schrieb:
Man kann es unter Erfahrungen verbuchen. Auch sowas gehört nunmal dazu.

erfahrung, das auch, aber mir kommt vor, mein interesse an einer (möglichen) beziehung ist durch das ganze, das sich ja eher so ergeben hat, wieder geweckt worden... und das war vorher jahrelang nicht der fall...

Shadow_Man am 10.05.2009 08:10 schrieb:
Wenn du Dir es zutraust, warum nicht?

Du wirst damit die Bühne rocken,
alle Weiblein zu Dir locken,
Stehen Schlange vor deiner Tür,
wollen alle nur zu Dir.

Waalkes, Erhardt und Loriot,
schlägst du mit deinem Wortwitz k.o.
Sie alle werden verblassen,
wenn sie Dich auf die Bühne lassen.

Du lässt die ganze Show erstrahlen,
wirst davon noch Jahre prahlen.
Oh huldigt dem baldigen Comedy-Star,
der einst einer der unsrigen war.

:ugly:
@Shadow_Man: Wenn ich mal bißl mehr Bekannt bin wegen der Komiker Sache, dann wirste mal von mir eingeladen als Vorspann, so zum Leute anheizen ^^

Zur zeit, schreibe ich kleine Stichpunkte auf, und dann Versuche ich nen Programm raus arbeiten. Seit gespannt ^^

Reder am 11.05.2009 21:23 schrieb:
@Shadow_Man: Wenn ich mal bißl mehr Bekannt bin wegen der Komiker Sache, dann wirste mal von mir eingeladen als Vorspann, so zum Leute anheizen ^^

Zur zeit, schreibe ich kleine Stichpunkte auf, und dann Versuche ich nen Programm raus arbeiten. Seit gespannt ^^

Trags dann mal vor, nimms auf Video auf und lads auf youtube, würde mich interessieren.

Bevor dus machst, schön durchdenken, mehrmals durchspielen und gut zusammenschneiden, denn der erste Eindruck, den du machs, zählt. Verkackste den, werden die Leute nicht so gereizt sein weiterhin deine Show zu gucken.

@Avenga, gehts mir im Moment genauso. Ich habe aber jetzt was daraus gelernt. Normalerweise bin ich immer der, der sich schnell verliebt, wenn mir das Mädchen sehr gefällt, bin aber auch damit der Leidtragende, wenn es nicht funktionieren sollte, daher zurückhalten, bis die Frau total in dich verliebt ist, dann kannste deinen Gefühlen freien Lauf lassen

Harlekin am 11.05.2009 21:59 schrieb:
Lordnikon27 am 11.05.2009 21:36 schrieb:
Trags dann mal vor, nimms auf Video auf und lads auf youtube, würde mich interessieren.
Du bist ja immernoch kein CC... :-(
Werd ich auch nicht, da ich das nicht will und auch keine Zeit habe :-P
Die nächsten 3 Monate verbeinge ich biertrinkend in der Hängematte, dann gehts zum Bund :-X

Mich würde nur mal interessieren, ob es wirklich ein Sternie-p0rn-Forum gibt. Ich sollte mal verfängliche Infos über Noxi finden&ihn damit erpressen :ugly:

Überragend, den Kerl kennen mittlerweile immer mehr... Ich finde "Show me your Genitals" und "Everyday normal guy" mit Abstand am besten.

Lordnikon27 am 11.05.2009 22:44 schrieb:
Werd ich auch nicht, da ich das nicht will ...
Höre ich da eine Abneigung? ;(

Mich würde nur mal interessieren, ob es wirklich ein Sternie-p0rn-Forum gibt. Ich sollte mal verfängliche Infos über Noxi finden&ihn damit erpressen :ugly:
Wie willst du das bitte anstellen?

Überragend, den Kerl kennen mittlerweile immer mehr... Ich finde "Show me your Genitals" und "Everyday normal guy" mit Abstand am besten.
Endlich würdigt mich mal jemand =)

noxious am 11.05.2009 22:55 schrieb:
Lordnikon27 am 11.05.2009 22:44 schrieb:
Werd ich auch nicht, da ich das nicht will ...
Höre ich da eine Abneigung? ;(
Wie kommst du denn darauf :B
Mir ist aufgefallen, das aph keine Sterne mehr hat, ich bin gespannt auf die nächste Sternie-Wahl :B

Wie willst du das bitte anstellen?
Bist du manchmal betrunken in ICQ online? :-o

Endlich würdigt mich mal jemand =)

Lordnikon27 am 11.05.2009 13:46 schrieb:
Wie liefs, Hard-2-Get? =)
Lief echt gut, mir erschienen die Aufgaben um einiges einfacher als die aus den letzten Jahren. Wie ein Frend von Mir sagte: "Die rechnen die Verdummung der Jugend halt schon in die Aufgaben mit ein." :-D :ugly:

Und selbst? :-D

Hard-2-Get am 12.05.2009 16:18 schrieb:

Auch ganz gut, bei uns haben alle drauf gebaut, das ne Aufgabe zu den USA drankommt (12/2 hat USA, Russland und China als Themenbereich, Russland und China waren in den letzten Jahren abwechselnd, USA war längst überfällig), also haben viele nur USA aus dem Themenbereich gelernt... Es kam aber GUS-Staaten dran, ich war einer der wenigen, die Russland gelernt haten und habs dann genommen, weil ein 15-Punkte-Referat von mir bei eienr Frage drankam :B

Die andre Aufgabe, Ecuador, war auch machbar... War denke ich ganz gut, obwohl bei jeder Aufgabe eine sau seltsame Unteraufgabe kam.... Bei Ecuador wars "Schnittblumenanbau in Ecuador" und bei der Ukraine ein seltsamer Graph, in dem Energieverbrauch und BIP verrechnet wuerden, war aweng komisch...

Lordnikon27 am 11.05.2009 23:13 schrieb:
Mir ist aufgefallen, das aph keine Sterne mehr hat
Der hat schon lange keine Sterne mehr, war nur noch VIP, weil er das irgendwann mal angepappt bekommen hat.

Bist du manchmal betrunken in ICQ online? :-o
Ich bin sogut wie garnicht in icq, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das starte, wenn ich betrunken bin könnte höher liegen, als normal^^

Reder am 11.05.2009 21:23 schrieb:
Shadow_Man am 10.05.2009 08:10 schrieb:
Wenn du Dir es zutraust, warum nicht?

Du wirst damit die Bühne rocken,
alle Weiblein zu Dir locken,
Stehen Schlange vor deiner Tür,
wollen alle nur zu Dir.

Waalkes, Erhardt und Loriot,
schlägst du mit deinem Wortwitz k.o.
Sie alle werden verblassen,
wenn sie Dich auf die Bühne lassen.

Du lässt die ganze Show erstrahlen,
wirst davon noch Jahre prahlen.
Oh huldigt dem baldigen Comedy-Star,
der einst einer der unsrigen war.

Da fühle ich mich doch glatt geredert, äh geteert, ach geehrt, genau das war's.
War das bei dir als Kind auch so? Schon als Kind hatte ich den "Tick", wenn ich irgendwo ein Wort gehört hab, hab ich alles mögliche versucht darauf zu reimen.
Oder was ich auch gemacht hab damals. Andere Kinder eingeladen, so zwei Stühle hingestellt, Decke drüber und mich dahinter gesetzt und dann so eine Art Puppentheater gespielt. Ich konnte immer meine Stimme so verstellen und so reden, wie diese Figuren in diesen Zeichentrickfilmen. :-D

Oder was auch lustig war, als ich im Clan gespielt hab. Da haben wir im TS auch immer rumgeblödelt. Ich hab da einmal so einen auf Russen gemacht, jemand aus dem Clan hat es aufgenommen und dann ins Clanforum gestellt und gesagt, wir hätten einen neuen Bewerber :-D

@Shadow_Man: So einen Tick hatte/ habe ich nicht. Habe mal in meinen jungen Jahren so 14-16 mal aus Spaß gereimt. War damals in ein paar Chats aktiv wo halt viele Battle's stattfanden. So schlecht war ich eigentlich nicht *g* Aber dann wurden der eine Chat geschlossen und somit habe ich aufgehört.
Ich hatte auch mal die ehre mit Sido zuchatten

Reder am 12.05.2009 20:57 schrieb:
@Shadow_Man: So einen Tick hatte/ habe ich nicht. Habe mal in meinen jungen Jahren so 14-16 mal aus Spaß gereimt. War damals in ein paar Chats aktiv wo halt viele Battle's stattfanden. So schlecht war ich eigentlich nicht *g* Aber dann wurden der eine Chat geschlossen und somit habe ich aufgehört.
Ich hatte auch mal die ehre mit Sido zuchatten

Du und Sido :-D
Aber ist schön, sowas steigert oft das Selbstbewusstsein mancher Menschen. WIe wärs aber trotzdem, wenn du in Skype erscheinst, z.B. jetzt

Hier mal ein kleiner Schwank (ICQ- Log) aus meinem Leben, der zum Thema passt.
Vorher die Backgroundfacts(hehe, cooles wort xD):
2 Jährige, harmonische und eigentlich ehrliche Beziehung die am Ende etwas auseinander gelaufen ist.
Bezeihungspause 3 Tage vor meinem Geb. und 12 Tage vor meiner mündlichen Abschlussprüfung mitte Janaur, auf ihren Wunsch mit der begrüdnung, sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt.
(Vorläufige) Trennung anfang Februar mit der Abmachung erstmal Funkstille zu versuchen, und später (so in drei) Monaten nochmal mit einander reden.
Hatte ihr am 21.3 zum Geb. per SMS gratuliert, kam nichts zurück.
So:

Auf die Frage, wie gestern die IHK- Abschlussfeier in FFM war:
ICQ-Log von harle schrieb:
ja. irgendwie zu arg...
du weißt ja ungefähr wie ich mit meiner ex verblieben bin (von wegen sie weiß net mehr ob sie mich liebt, erstmal trennung und funkstille, und dann nochmal reden) und was ist gestern?:
Kumpel kommt an :"ey marcel, die nadine (meine ex) knutscht mit sonem anderen kerl rum" ich so:" top"
beobachte von oben so die menge, und finde die dann auch tatsächlich und kann denen schön beim tanzen und knutschen zu gucken...
naja... irgendwas musste ich dann machen, bin runter, hab sie von hinten angetippt, sie guckt "etwas" erschrocken und ich hab einfach nur applaudiert... und bin dann wieder abgezogen.
und das geile:
im februar hab ich sie noch gefragt, obs wegem genau dem kerl ist! und sie hat eiskalt nein gesagt....
die welt is schlecht!
:-$ :ugly:

Achja: Mit Ihrem Ex- Freund vor mir und mir hat sie es fast genauso gemacht. Ich sollte auch dazu sagen, dass ich genau so etwas schon vermutet hatte...

Harlekin am 14.05.2009 12:55 schrieb:
Achja: Mit Ihrem Ex- Freund vor mir und mir hat sie es fast genauso gemacht. Ich sollte auch dazu sagen, dass ich genau so etwas schon vermutet hatte...

Sie hieß Nadine, was erwartest du von einer Person mit dem Namen? :-o

Lordnikon27 am 14.05.2009 14:13 schrieb:

Wilden, hemmungslosen Sex ohne Fragen? :-o :confused:

%-)

"So wie mit mir und meiner Banknachbarin, damals. In der Schule." :ugly:

Rabowke am 14.05.2009 14:18 schrieb:

Nein, mit dem Namen Nadine verbinde ich irgendwie Harz4 Empfängerinnen bzw. Angestellte eines Nagelstudios oder so.

Ich bin der festen Überzeugung, das Namen unser Leben im vorraus determinieren :-]

%-)

"So wie mit mir und meiner Banknachbarin, damals. In der Schule." :ugly:

:-o

Lordnikon27 am 14.05.2009 15:57 schrieb:
Rabowke am 14.05.2009 14:18 schrieb:
Nein, mit dem Namen Nadine verbinde ich irgendwie Harz4 Empfängerinnen bzw. Angestellte eines Nagelstudios oder so.

das muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließen :ugly: :-D

Zurück