• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Bevor ich es vergesse, alles gute Gamerschwein %-)

So das WE ist angebrochen. Was habt ihr vor?

Also ich werde Samstag quer durch Hessen gondeln ( spätestens zur Sportschau bin ich wieder da :-D :ugly: )
Sonntag geht es nach Hannover auf eine Messe vom Großhändler.
Bin ziemlich viel auf Achse ^^

Reder am 08.05.2009 22:42 schrieb:
Werde gleich mal sauber machen (wischen), nachmittags kommt BuLi (spielt Dortmund heute? Hab keinen Plan :ugly: ), zwischendurch krieg ich eventuell Besuch aus meinem Freundeskreis (no chicks ahead! :ugly: :-| ), tja, und dann ist der Tach gelaufen ...

nachdem ich gestern das wochenende mit grillen und beach party ( :ugly: ) begonnen habe, werde ich den rest wohl ruhiger angehen - einmal saufen am wochenende reicht für mich, und morgen ist ja auch muttertag und so :-D

Lennt am 09.05.2009 12:04 schrieb:
Morgen gehts in den Heidepark Soltau %-) Kennt den wer?
Der ist kacke.

31€ (32? kp) Eintritt pro Person. Die Attraktionen sind gern mal defekt (ich stand mal 2Stunden vor Kolossos und habe auf nen Freund gewartet, der unbedingt rein wollte. In der Zeit war das Ding 2-3mal defekt) und Fressbuden gibts auch keine, zumindest vor 5-6Jahren.

Das einzige "Gute" ist, dass ich im Sommer keine lange Anfahrt haben werde, wenn ich meinen kleinen Bruder und 2 seiner Freunde dorthin begleiten muss :-S

Lordnikon27 am 09.05.2009 12:23 schrieb:

Hm, lernen, lernen, dann noch lernen und falls ich dann noch Zeit habe, lernen :-S
Geht mir genauso. Heut Abend zwar ein bisschen Konzert, aber nicht lang, damit man am Sonntag früh rauskann, um weiterzulernen. :-S

rengaru am 09.05.2009 13:16 schrieb:
Lennt am 09.05.2009 12:04 schrieb:
Morgen gehts in den Heidepark Soltau %-) Kennt den wer?
Der ist kacke.

31€ (32? kp) Eintritt pro Person. Die Attraktionen sind gern mal defekt (ich stand mal 2Stunden vor Kolossos und habe auf nen Freund gewartet, der unbedingt rein wollte. In der Zeit war das Ding 2-3mal defekt) und Fressbuden gibts auch keine, zumindest vor 5-6Jahren.

Das einzige "Gute" ist, dass ich im Sommer keine lange Anfahrt haben werde, wenn ich meinen kleinen Bruder und 2 seiner Freunde dorthin begleiten muss :-S
Ich komm für 16 Taler rein, das ändert dann doch irgendwie einiges :P Auf Freizeitpark-Fressbuden kann ich verzichten, viel zu teuer... Dass die Attraktionen oft defekt sind, stimmt allerdings :/

Lennt am 09.05.2009 13:24 schrieb:
Ich komm für 16 Taler rein, das ändert dann doch irgendwie einiges :P Auf Freizeitpark-Fressbuden kann ich verzichten, viel zu teuer... Dass die Attraktionen oft defekt sind, stimmt allerdings :/
Joa, solche Gutscheine, sodass man für 16 reinkommt haben wir hier auch rumliegen, trotzdem...
Und Fressbuden brauch ich einfach, irgendwann hab ich auch mal Hunger auf nen Burger oder sowas :B

Hard-2-Get am 09.05.2009 13:23 schrieb:

Hm, lernen, lernen, dann noch lernen und falls ich dann noch Zeit habe, lernen :-S
Geht mir genauso. Heut Abend zwar ein bisschen Konzert, aber nicht lang, damit man am Sonntag früh rauskann, um weiterzulernen. :-S

Du schreibst also auch Abi? In was?

Lordnikon27 am 09.05.2009 14:43 schrieb:

Mathe Grundkurs lief ganz gut. Am Montag ist Wirtschaft-LK und am Mittwoch Englisch-LK (wofür man zum Glück nichts lernen muss).
Wenigstens bin Ich früh fertig. *Optimist* %-)

Und selbst? :-D

Ich war gestern auf einer Privatparty und war auch rechtzeitig zum Tagesanbruch um kurz vor 6 Uhr zu Hause :-]
Trotz anders lautender Aussagen waren doch ziemlich viele Frauen da und ich hatte eine auf dem Schoß und eine im Arm ;) Das ist zumindest das woran ich mich erinnern kann.

Heidepark Soltau fand ich gut. Wenn du auf irgendwelchen Festen die dortigen Fahrunternehmen benutzt zahlst du auch richtig viel Geld. Frühlingsfest in Stuttgart hat sogar Autoscooter schon 2€ gekostet und die guten Sachen 5€ und mehr. Da finde ich 32€ für den ganzen Tag auch nicht mehr so schlimm.

Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen? :ugly: Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht ;-)

Hard-2-Get am 09.05.2009 14:51 schrieb:

Mathe Grundkurs lief ganz gut. Am Montag ist Wirtschaft-LK und am Mittwoch Englisch-LK (wofür man zum Glück nichts lernen muss).

Ich hatte/habe die gleichen Termine wie du, allerdimgs Deutsch-GK, dazu Erdkunde-LK und ebenfalls Englisch LK... Harhar, ab Montag verbrigne ich den ganzen tag damit, "Weeds" zu schauen, ab Mittwoch dann noch mit Bier trinken und grillen. das wird ein leben bis zum August :-X

Lordnikon27 am 09.05.2009 15:10 schrieb:
Hard-2-Get am 09.05.2009 14:51 schrieb:

Ich hatte/habe die gleichen Termine wie du, allerdimgs Deutsch-GK, dazu Erdkunde-LK und ebenfalls Englisch LK... Harhar, ab Montag verbrigne ich den ganzen tag damit, "Weeds" zu schauen, ab Mittwoch dann noch mit Bier trinken und grillen. das wird ein leben bis zum August :-X
Kein Colloquim? :-D

<- Geschichte am 25.5.

Lordnikon27 am 09.05.2009 15:46 schrieb:
Doch, Bio, aber das gehe ich dank der Lehrerin, die ich habe, recht lässig an ;-)
Das würd Ich auch gern. :-|
Meine Geschichtslehrerin bewertet absolut fair. Was leider auch heißt, dass man natürlich was leisten muss. :-D

Das weiß last.fm garnicht :haeh: :ugly:

Ich war gestern auch. War so hammer, noch besser als am Sonntag. Dritte Reihe! Party pur!!! :-X

Zurück