• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 04.05.2009 20:00 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass hier gerade mit "Duracell-Häschen" gedealt wird und nicht mit, ähm, anderen batteriebetriebenen Gerätschaften zur eher internen Bedürfnisbefriedigung... :S :B

Nanana...ist "Neid" nicht eine der sieben Todsünden? :ugly: :finger:

Spassbremse am 04.05.2009 20:06 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass hier gerade mit "Duracell-Häschen" gedealt wird und nicht mit, ähm, anderen batteriebetriebenen Gerätschaften zur eher internen Bedürfnisbefriedigung... :S :B
Nanana...ist "Neid" nicht eine der sieben Todsünden? :ugly: :finger:
Im Prinzip ja. Daher ist es ein Glück, dass ich mich dem niemals hingebe- Superbia macht halt einfach viel mehr Spaß. Und jetzt entschuldige Uns bitte, Wir müssen mit Kavier werfen, damit der Pöbel ausrutscht. Vielleicht geht er dann weg. :B

@Lordnikon27: Ich hab ne T2 oder T3 Pritsche ( Auf jeden Fall schon seit 23/24 Jahren in unserem Besitz) bei uns auch rumstehen %-) :-P

Wieso mit meinen 100PS komm ich auch flott umher :P

Vorhin mein Auto beladen für morgen, ein Traum, Platz ohne ende :-X :ugly:

Reder am 03.05.2009 19:45 schrieb:
Beispiele: Wenn ich Prüfung habe muss ich halt viel Werkzeug und Material mitnehmen und noch ein Brett 90x90 cm ( Der Kofferraum ist in der Mitte 100x100cm breit),
Also ich denke das Teil krieg ich locker rein.
Und selbst wenn nicht: Rückbank? Oder Sitze umlegen, dann haste 2Meter

Wieso denn? Sie wollen doch nur noch ein bisschen mehr Liebe in Lords Auto stecken. :ugly:

The_Final am 05.05.2009 00:42 schrieb:
Wieso denn? Sie wollen doch nur noch ein bisschen mehr Liebe in Lords Auto stecken. :ugly:
Ja und danach gibts als Belohnung Käsewurst im Fleischwickel.

Solange es bei Liebe bleibt ... :B

PiusQuintus am 05.05.2009 17:36 schrieb:
Solange es bei Liebe bleibt ... :B
Auspuff? :ugly:

back 2 topic^^

also haben hier sonne 24h tanke und war vorgestern kippen kaufen und da war sonne süße an der kasse die mein lächeln auch erwidert hat^^

wie kann icvh die am besten ansprechen.. geldschein und dabei meine nummer ??? :D

macht mal nen vorschlag

über die theke springen und an sich reißen wie im schlechten film? :D

sandman2003 am 07.05.2009 09:44 schrieb:
back 2 topic^^

also haben hier sonne 24h tanke und war vorgestern kippen kaufen und da war sonne süße an der kasse die mein lächeln auch erwidert hat^^

wie kann icvh die am besten ansprechen.. geldschein und dabei meine nummer ??? :D

macht mal nen vorschlag

Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen. Eigentlich sollte es ja mittlerweile selbstverständlich sein, dass Verkaufspersonal einen freundlich anlächelt - der Kunde soll sich schließlich wohlfühlen.
Ich würde da auf keinen Fall zuviel reininterpretieren...
;-)

Spassbremse am 07.05.2009 09:51 schrieb:
;-)

Richtig, ich arbeite auch an ner Tanke, Nachtschicht, ich bin heilfroh, das mich da NICHT jeder anspringt, zu dem ich freundlich bin :ugly: Es gehört bei guten Kassierern (so wie mir ;-) )eifnach dazu, nett zu sein, zu lächeln, einen schönen Tag zu wünschen, etc., das ist nicht unbedingt als spezielle Aufmerksamkeit zu werten ;-)

Spassbremse am 07.05.2009 09:51 schrieb:
sandman2003 am 07.05.2009 09:44 schrieb:
back 2 topic^^

macht mal nen vorschlag

Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen. Eigentlich sollte es ja mittlerweile selbstverständlich sein, dass Verkaufspersonal einen freundlich anlächelt - der Kunde soll sich schließlich wohlfühlen.
;-)
Ach, hör nicht auf die Spassbremse ... sein Name sagt im Grunde schon alles.
Einfach hinfahren, lässig locker über die Theke springen und der Dame nen feuchten Kuss aufdrücken. Wenn sie etwas irritiert schaut, einfach deine 265'er Schlappen bei deinem getunten Golf I erwähnen und ihr anbieten, dass sie gerne die Rücksitzbank kennen lernen kann, wenn sie will ( oder auch nicht, ist ja egal ... du willst! ).

Glaub mir, Frauen von der Tanke stehen auf sowas ... vorallem wenn sie dich anlächelt!

:ugly:

Rabowke am 07.05.2009 10:15 schrieb:
Ach, hör nicht auf die Spassbremse ... sein Name sagt im Grunde schon alles.
Einfach hinfahren, lässig locker über die Theke springen und der Dame nen feuchten Kuss aufdrücken. Wenn sie etwas irritiert schaut, einfach deine 265'er Schlappen bei deinem getunten Golf I erwähnen und ihr anbieten, dass sie gerne die Rücksitzbank kennen lernen kann, wenn sie will ( oder auch nicht, ist ja egal ... du willst! ).

Glaub mir, Frauen von der Tanke stehen auf sowas ... vorallem wenn sie dich anlächelt!

:ugly:

Ich hoffe nur, dass der "ugly"-Smilie ausreicht...
:rolleyes: :ugly:

Also ich hab da ja mal nen Versuch mit ner Kassiererin gestartet.
Hab sie während dem bezahlen nach ihrer Nummer gefragt, da hat sie dann ne total rote Birne bekommen udn wirkte leicht verunsichert (ich aber wahrsch. auch). Sie meinet, sie dürfe sowas während der Arbeitszeit nicht Daraufhin hab ihr n Zettel mit meiner Nummer gegeben. Gemeldet hat sie sich nie ;-)

Zurück