• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 29.04.2009 22:01 schrieb:
Nintendofuzzy am 29.04.2009 21:57 schrieb:
Reder am 29.04.2009 21:55 schrieb:
Seit 17:30 Uhr habe ich nun mein eigenes Auto :-X Skoda Octavia. %-) Bilder werden nach gereicht ;-)
oh hier gehts auch um Autos? :B

eigentlich nicht, aber das hat bei den bisherigen offtopicausschweifungen auch nie jemanden gestört :-D
Denke mal das Auto verhilft mir vll auch bißl besser zur einer Freundin. Man ist halt mobiler. Aber vor Schulen werde ich nicht stehen. Außer bei der Berufsschule :finger: Da muss ich ja hin ^^.

Reder am 29.04.2009 22:05 schrieb:
Aber vor Schulen werde ich nicht stehen.
Dabei stehen doch gerade Grundschüler darauf mit dem Auto von der Schule abgeholt zu werden. Da könntest du richtig gut punkten.

Lordnikon27 am 29.04.2009 22:02 schrieb:
Seit 17:30 Uhr habe ich nun mein eigenes Auto :-X Skoda Octavia. %-) Bilder werden nach gereicht ;-)
Glückwunsch. Sollte es nicht zuerst ein Seat werden?
In der Zeit von Abwrackprämie war ein Seat schlecht zubekommen. Und die die man bekommen konnte waren schon arg ramboniert. Aber ein Skoda tut es auch =) Ich kann mir später eh noch ein Seat kaufen. ;-)

Reder am 29.04.2009 22:07 schrieb:
Lordnikon27 am 29.04.2009 22:02 schrieb:
Glückwunsch. Sollte es nicht zuerst ein Seat werden?
In der Zeit von Abwrackprämie war ein Seat schlecht zubekommen. Und die die man bekommen konnte waren schon arg ramboniert. Aber ein Skoda tut es auch =) Ich kann mir später eh noch ein Seat kaufen. ;-)
Heißt Skoda nicht "So kennen Ossis das Auto", und steht Seat nicht für "Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen"? :finger: :B

Reder am 29.04.2009 22:07 schrieb:

klar, dass das nicht so toll ist, wenn den rambo in die mangel nimmt :ugly: :finger:
aber ist doch eh wurscht, ein gefakter vw bleibt ein gefakter vw :-D

PiusQuintus am 29.04.2009 22:09 schrieb:
Heißt Skoda nicht "So kennen Ossis das Auto", und steht Seat nicht für "Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen"? :finger: :B
Sowas kann man immer sehen wie man will, z. B. könnte auch FIAT "Für Italiener ausreichende Technik" heißen. Mein Kumpel sagt aber immer "Ferrari in ausreichender Tarnung" oder so :ugly:

Aber macht lieber beim Thema weiter, is besser so %-)

Nintendofuzzy am 29.04.2009 22:44 schrieb:
PiusQuintus am 29.04.2009 22:09 schrieb:
Sowas kann man immer sehen wie man will, z. B. könnte auch FIAT "Für Italiener ausreichende Technik" heißen. Mein Kumpel sagt aber immer "Ferrari in ausreichender Tarnung" oder so :ugly:

Aber macht lieber beim Thema weiter, is besser so %-)
... und so schnell macht uns ein SCO, der sich sonst nie hier hat blicken lassen, den Thread madig. Herzlichen Glückwunsch! :top: :B

@PiusQuintus: ich weiß wo du wohnst :-P ;-) Und mein Auto ist sehr praktisch. :P

Wie war euer 1.Mai?
Ich hab gemütlich gefrühstückt, dann bin ich zur Feuerwehr. Hab mitgeholfen den Baum zu schmücken. Um die Mittagszeit habe ich Würstchen gebraten. Ich roch bis eben wie eine Pommesbude. :ugly: Im großen und ganzen war es ok %-) :-)

Schönen 1.Mai noch ;-)

Reder am 01.05.2009 22:36 schrieb:
@PiusQuintus: ich weiß wo du wohnst :-P ;-) Und mein Auto ist sehr praktisch. :P

Wie war euer 1.Mai?

Wie üblich ein völlig ereignisloser Tag nur das ich diesmal nicht vor die Tür musste. %-)

So mal wieder was neues. Habe mal Bilder vom Auto gemacht und im Bilderforum gepostet. Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1072&tid=3711051&mid=7799058#7799058

Status: Single mit Auto :ugly:

Zurück