• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 26.04.2009 14:32 schrieb:
Reder am 26.04.2009 14:09 schrieb:
Und klar gibt es Frauen im Internet. Wieso auch nicht? Das Internet ist ja fast für jeden zugänglich.
:haeh: Und was kommt als nächstes? Dürfen Frauen wählen und bei der Auswahl des Partners mitreden? :confused: :ugly:
Heutzutage ist sogar eine Frau Kanzlerin. *Weltbild von The_Final zerstör* :ugly:

The_Final am 26.04.2009 15:02 schrieb:
Avenga am 26.04.2009 14:40 schrieb:
sowas in der art hab ich mir auch gedacht, mir dann aber doch nen blöden kommentar verkniffen ;-)
Einer muss ja die Drecksarbeit machen. :D

Reder am 26.04.2009 14:47 schrieb:
Heutzutage ist sogar eine Frau Kanzlerin.
Ist das ein Jugendslang-Ausdruck für Küchenpersonal? :confused:
Hab keinen Slang.
Naja nun ist auch mal gut.

Habe vorhin in dem Artikel ( wo es um den WIST geht) in der PCG 06/09 einen derben Fehler gesehen. Da steht was von 14.000 Postings obwohl es mittlerweile über 10.000 mehr sind. Also 24.000!

Reder am 26.04.2009 16:03 schrieb:
The_Final am 26.04.2009 15:02 schrieb:
Avenga am 26.04.2009 14:40 schrieb:
sowas in der art hab ich mir auch gedacht, mir dann aber doch nen blöden kommentar verkniffen ;-)
Einer muss ja die Drecksarbeit machen. :D

Heutzutage ist sogar eine Frau Kanzlerin.
Ist das ein Jugendslang-Ausdruck für Küchenpersonal? :confused:
Hab keinen Slang.
Naja nun ist auch mal gut.

Habe vorhin in dem Artikel ( wo es um den WIST geht) in der PCG 06/09 einen derben Fehler gesehen. Da steht was von 14.000 Postings obwohl es mittlerweile über 10.000 mehr sind. Also 24.000!
Will den vllt mal jemand hier einscannen? Klar würden wir dadurch ein Urheberrecht verletzen, aber immerhin hätte dieser Artikel ohne uns gar nicht zustandekommen können. =)

The_Final am 26.04.2009 14:32 schrieb:
Reder am 26.04.2009 14:09 schrieb:
Und klar gibt es Frauen im Internet. Wieso auch nicht? Das Internet ist ja fast für jeden zugänglich.
:haeh: Und was kommt als nächstes? Dürfen Frauen wählen und bei der Auswahl des Partners mitreden? :confused: :ugly:
Heutzutage ist sogar eine Frau Kanzlerin. *Weltbild von The_Final zerstör* :ugly:

Was? Angela Merkel ist eine Frau? *Weltbild zerstört* :-D

Da muss ich immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=H7FiJuSUpvY

:ugly: :top:

Spassbremse am 26.04.2009 13:42 schrieb:
Soweit kommt's bei mir erst gar nicht. Dank diverser Feldtests bin ich davon überzeugt, dass die bloße Erwähnung des Begriffs "Star Trek" beim anderen Geschlecht unverzüglich und effizient jegliche Libido auslöscht - und dies nachhaltig.
Prinzipiell richtig, aber Ausnahmen bestätigen die Regel:
Vor etwas über einem Jahr war ich auf einer Geburtstagsparty, auf der sich alle nach Filmfiguren verkleiden sollten. Um ein paar aufzuzählen: Marilyn Monroe, Baywatch Strandläufer, Jeff Lebowski, Die Mumie und natürlich diverse Statisten ;) Eine junge Frau war als Trill verkleidet (die aus Star Trek mit Punkten: http://olivier.quenechdu.free.fr/spip/IMG/jpg/jadzia.jpg )
Richtiger Anmachspruch: "Na, wie weit gehen diese Punkte runter?"
Richtiger Abblitzspruch: "Mein Freund hat mich schon gewarnt, dass diese Frage kommt"
:ugly:

Manana82 am 26.04.2009 17:41 schrieb:
Richtiger Anmachspruch: "Na, wie weit gehen diese Punkte runter?"
Richtiger Abblitzspruch: "Mein Freund hat mich schon gewarnt, dass diese Frage kommt"
:ugly:
Hieß das im Original nicht: "Bis ganz nach unten."? :confused:

Es gibt einen Artikel über uns in der PCG?! :haeh: SCANN EIN!

Lennt am 26.04.2009 21:10 schrieb:
Die 5,30€ kannst du ab Mittwoch investieren ;-) Glaube das Einscannen ist nicht rechtens. Würde mich freuen wenn mich jemand Korrigiert bzw. eine Stellungnahme von einem Redakteur.

Reder am 26.04.2009 21:20 schrieb:
Lennt am 26.04.2009 21:10 schrieb:
Die 5,30€ kannst du ab Mittwoch investieren ;-) Glaube das Einscannen ist nicht rechtens. Würde mich freuen wenn mich jemand Korrigiert bzw. eine Stellungnahme von einem Redakteur.
Ich hab doch oben schon gesagt, warum es in diesem Fall gerechtfertig wäre, den Mitgliedern der WiST den Artikel zukommen zu lassen. Und da die ganzen aktuellen Spiele auf meinem PC eh nicht laufen werd ich keine 5 € für eine Zeitschrift ausgeben, wo mich dann effektiv nur 2 Seiten interessieren.

machbetmachallabett am 26.04.2009 22:11 schrieb:
Ich hab doch oben schon gesagt, warum es in diesem Fall gerechtfertig wäre, den Mitgliedern der WiST den Artikel zukommen zu lassen.
Dann aber per Mail, sonst könnte es ja jeder lesen. ;)

Es sind 2 Seiten über die Community drin. Jeweils ein Interview mit den Sternies bumi und solon25. Dort wird auch der Blog und der Lesertest des Monats vorgestellt.
In der quasi Einleitung des Ganzen wird eben auch der GMZ und WIST samt Webcode genannt.

Bin mal gespannt, ob das mit den Community-Seiten eine einmalige Sache war oder fester Bestandteil der PC Games wird.

Shadow_Man am 26.04.2009 23:15 schrieb:
Bin mal gespannt, ob das mit den Community-Seiten eine einmalige Sache war oder fester Bestandteil der PC Games wird.

glaube mich erinnern zu können, dass irgendein redakteur irgendwohin geschrieben hat ( :ugly: ), dass das eine neue, feste rubrik wäre...

machbetmachallabett am 26.04.2009 22:11 schrieb:
Ich hab doch oben schon gesagt, warum es in diesem Fall gerechtfertig wäre, den Mitgliedern der WiST den Artikel zukommen zu lassen. Und da die ganzen aktuellen Spiele auf meinem PC eh nicht laufen werd ich keine 5 € für eine Zeitschrift ausgeben, wo mich dann effektiv nur 2 Seiten interessieren.

Sehe ich auch so, da ich auf meinem Computer Linux verwende und auch nicht mehr an PC-Spielen interessiert bin, lohnt sich der Kauf der PCGames für mich einfach nicht. Es würden doch eh nur die Leute im WiST eine Kopie bekommen, die mehr oder weniger regelmäßig hier schreiben. Vielleicht sollte mal jemand einen Redakteur darauf ansprechen.

eX2tremiousU am 26.04.2009 13:30 schrieb:
Ist doch Unsinn! Wenn ich mit meinen 149 KG Lebensgewicht in meine mit Nutella beschmierte und viel zu kleine Sternenflottenuniform steige, so die Singlebörse mit einem breiten Grinsen charmant stürme, und mir während des Gesprächs über Warptheorie und Quantendynamik die letzten Reste Wurstsalat aus dem wuchernden Voll- und Intimbart pflücke, dann kommt das bei den Mädels schon gut an. Die mustern mich dann immer ganz aufmerksam, und werfen mir interessierte Blicke zu. Die stehen auf solche Kaliber - die meisten wissen es nur nicht!

Richtig wild werden die Mäuse z.B. beim Beischlaf, wenn man kurz vor dem Orgasmus "Energie!" oder "Make it so!" befiehlt.

Regards, eX!
Ich habe jetzt mal die letzten drei Seiten (90 Posts) auf einmal gelesen, da ich aus irgendeinem Grund vorher nicht die Zeit dazu gefunden habe und muss sagen es war viel besser, als wenn ich immer 2-3 Posts lese.
Und was eX2 dann geschrieben hat hat mich so erregt!!1

Danke für den Post :top:

Seit 17:30 Uhr habe ich nun mein eigenes Auto :-X Skoda Octavia. %-) Bilder werden nach gereicht ;-)

Zurück