• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

BlackDead am 26.04.2009 08:49 schrieb:
WiiKey am 26.04.2009 02:01 schrieb:
Cookielove am 25.04.2009 18:19 schrieb:
kann mich auf jeden fall nicht beschwären
Ich glaub ich mach mir auch noch nen weiblichen Avatar, dann gibts wenigstens keine Rächtschreibflames mehr. :-D

Dank Web 2.0 und diversen sozialen Netzwerken ist sowas ja kein Problem mehr. 8-)
Also ich hätte schon ein Problem damit einen Mann mit Frauenavatar anzumachen :ugly:

marwin756 am 26.04.2009 08:55 schrieb:
Also ich hätte schon ein Problem damit einen Mann mit Frauenavatar anzumachen :ugly:

Eigentlich meinte ich damit das man sich so leichter als Frau ausgeben kann. :-P
Deswegen bin ich immer misstrauisch bei Frauen im Internet. :ugly:

BlackDead am 26.04.2009 09:35 schrieb:

Eigentlich meinte ich damit das man sich so leichter als Frau ausgeben kann. :-P
Erstrecht auf pcgames.de :ugly: :finger:

marwin756 am 26.04.2009 10:05 schrieb:
BlackDead am 26.04.2009 09:35 schrieb:

Erstrecht auf pcgames.de :ugly: :finger:

Neee, ihr seid einfach zu 100% Vollnerds. Da ist es ganz normal, dass ihr mittlerweile an der Existenz von echten Frauen zu zweifeln beginnt.

Aber glaubt mir Frauen sind was ganz Normales, immerhin sind über 50% der Menschheit weiblich.
=)

Spassbremse am 26.04.2009 10:10 schrieb:
Neee, ihr seid einfach zu 100% Vollnerds. Da ist es ganz normal, dass ihr mittlerweile an der Existenz von echten Frauen zu zweifeln beginnt.

Und irgendwie bin ich stolz darauf.
Was natürlich gut 90% meiner Probleme erklären würde. :ugly:

Aber glaubt mir Frauen sind was ganz Normales, immerhin sind über 50% der Menschheit weiblich.
=)
Warum sind die dann so kompliziert? :-o

complicated_by_theflash88.jpg

Spassbremse, erleuchte uns! :ugly:

nikiburstr8x am 26.04.2009 11:08 schrieb:
Warum sind die dann so kompliziert? :-o

Spassbremse, erleuchte uns! :ugly:

Hab' ich doch schon ein paar Mal versucht.

Frauen sind gar nicht per se kompliziert, nur herrschen häufig Missverständnisse bei der Kommunikation zwischen Männern und Frauen vor. :-)

Pubertierende Teenager stellen übrigens eine Ausnahme dar, da spielt es keine Rolle, welches Geschlecht. Die sind kompliziert, die verstehen sich ja nicht einmal selbst, Hormonen sei dank... ;-)

=)
Hey, das ist gut. Dann gibts für jeden eine Frau, und wenn noch paar Leute schwul sind, kriegt sogar jeder Zwei Frauen ab :ugly:

Man soll immer offen für Neues sein. :ugly:

marwin756 am 26.04.2009 12:14 schrieb:
Hey, das ist gut. Dann gibts für jeden eine Frau, und wenn noch paar Leute schwul sind, kriegt sogar jeder Zwei Frauen ab :ugly:
Du vergisst, dass in manchen Teilen der Welt Polygamie noch immer üblich ist. ;)

Du vergisst, dass es auch homosexuelle Frauen gibt.
Abgesehen davon kenne ich genug Mädels, die lieber ein Leben in Keuschheit führen, als sich mit einem (Zitat) "unrasierten, müll-labernden Vollhonk" abzugeben...
:-P

Spassbremse am 26.04.2009 13:18 schrieb:

Du vergisst, dass es auch homosexuelle Frauen gibt.
Abgesehen davon kenne ich genug Mädels, die lieber ein Leben in Keuschheit führen, als sich mit einem (Zitat) "unrasierten, müll-labernden Vollhonk" abzugeben...

Ein mann der sich in eine frau umoperieren lässt und dann trotzdem auf frauen steht, meinst du sowas damit? :-D

Spassbremse am 26.04.2009 13:18 schrieb:
Ist doch Unsinn! Wenn ich mit meinen 149 KG Lebensgewicht in meine mit Nutella beschmierte und viel zu kleine Sternenflottenuniform steige, so die Singlebörse mit einem breiten Grinsen charmant stürme, und mir während des Gesprächs über Warptheorie und Quantendynamik die letzten Reste Wurstsalat aus dem wuchernden Voll- und Intimbart pflücke, dann kommt das bei den Mädels schon gut an. Die mustern mich dann immer ganz aufmerksam, und werfen mir interessierte Blicke zu. Die stehen auf solche Kaliber - die meisten wissen es nur nicht!

Richtig wild werden die Mäuse z.B. beim Beischlaf, wenn man kurz vor dem Orgasmus "Energie!" oder "Make it so!" befiehlt.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 26.04.2009 13:30 schrieb:
Ist doch Unsinn! Wenn ich mit meinen 149 KG Lebensgewicht in meine mit Nutella beschmierte und viel zu kleine Sternenflottenuniform steige, so die Singlebörse mit einem breiten Grinsen charmant stürme, und mir während des Gesprächs über Warptheorie und Quantendynamik die letzten Reste Wurstsalat aus dem wuchernden Voll- und Intimbart pflücke, dann kommt das bei den Mädels schon gut an. Die mustern mich dann immer ganz aufmerksam, und werfen mir interessierte Blicke zu. Die stehen auf solche Kaliber - die meisten wissen es nur nicht!

Richtig wild werden die Mäuse z.B. beim Beischlaf, wenn man kurz vor dem Orgasmus "Energie!" oder "Make it so!" befiehlt.

Regards, eX!
Jetzt wissen alle Singles hier endlich, wie sie an eine Frau kommen. :top:

eX2tremiousU am 26.04.2009 13:30 schrieb:
Regards, eX!

Soweit kommt's bei mir erst gar nicht. Dank diverser Feldtests bin ich davon überzeugt, dass die bloße Erwähnung des Begriffs "Star Trek" beim anderen Geschlecht unverzüglich und effizient jegliche Libido auslöscht - und dies nachhaltig.

Eine Sternenflottenuniform dürfte außerdem das größte erhältliche Präservativ überhaupt darstellen.

Gerüchten zufolge existieren aber tatsächlich Frauen, die Star Trek gut finden; nur sind Sichtungen dieser scheuen Exemplare dermaßen selten, dass Berichte hierzu leider nur allzu häufig in den Bereich "Sagen & Legenden" verwiesen werden müssen...

Spassbremse am 26.04.2009 13:42 schrieb:
Gerüchten zufolge existieren aber tatsächlich Frauen, die Star Trek gut finden; nur sind Sichtungen dieser scheuen Exemplare dermaßen selten, dass Berichte hierzu leider nur allzu häufig in den Bereich "Sagen & Legenden" verwiesen werden müssen...
Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass die Eigenschaft "findet Star Trek gut" nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Ein weiblicher Nerd kann genauso unattraktiv sein wie ein männlicher, selbst für andere Nerds. ;)

So ein richtiger Nerd bin ich auf keinem Gebiet, außer Fußball und Simpsons, aber das ist ja schon durchschnitt. Mit Star Trek etc kann man mich jagen, sowas interessiert mich Null. Und klar gibt es Frauen im Internet. Wieso auch nicht? Das Internet ist ja fast für jeden zugänglich.

Reder am 26.04.2009 14:09 schrieb:
Und klar gibt es Frauen im Internet. Wieso auch nicht? Das Internet ist ja fast für jeden zugänglich.
:haeh: Und was kommt als nächstes? Dürfen Frauen wählen und bei der Auswahl des Partners mitreden? :confused: :ugly:

The_Final am 26.04.2009 14:32 schrieb:
Reder am 26.04.2009 14:09 schrieb:
Und klar gibt es Frauen im Internet. Wieso auch nicht? Das Internet ist ja fast für jeden zugänglich.
:haeh: Und was kommt als nächstes? Dürfen Frauen wählen und bei der Auswahl des Partners mitreden? :confused: :ugly:

sowas in der art hab ich mir auch gedacht, mir dann aber doch nen blöden kommentar verkniffen ;-)

Zurück