• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

noxious am 18.03.2009 21:31 schrieb:
Reder am 18.03.2009 21:30 schrieb:
noxious am 18.03.2009 21:27 schrieb:
noxious am 16.03.2009 23:41 schrieb:
Reder am 16.03.2009 23:36 schrieb:
was für ne Marke bzw Modell ich gerne hätte und den max. Ausgabewert ;-)
*Reder ausquetsch*
*fester drück*
Was haste denn? :-o
steht doch oben^^

Was hast du dir denn vorgestellt? So modellmäßig.
Achso. Seat Leon 1
http://www.kfz.net/autobilder/seat/leon/seat-leon-1.jpg

oder

Ibiza
http://www.kfz.net/autobilder/seat/ibiza/seat-ibiza-1.jpg

Zufrieden?

noxious am 18.03.2009 21:41 schrieb:
Reder am 18.03.2009 21:38 schrieb:
Der Leon gefällt mir besser, liegt wohl unter anderem auch an der Farbe.
Aber der ist wahrscheinlich auch teurer.
Der Leon ist eher mein Liebling obwohl der Ibiza auch was hat.
Beide Autos sind schon ganz ok (Verarbeitung, Leistung, Verbrauch). Bin jetzt kein Autofreak. Hauptsache die Karre fährt und ich bleib nicht stehen auf der Straße. So tunen werde ich überhaupt nicht. Ich mag solche "fahrenden ATU-Ersatzteillager" nicht .

Gute Auswahl, Reder :top:
Ich hätte eigentlich 10€ drauf gewettet, das du dir nen Ford ka ausgesucht hast :ugly:

Lordnikon27 am 18.03.2009 21:55 schrieb:
Ich hätte eigentlich 10€ drauf gewettet, das du dir nen Ford ka ausgesucht hast :ugly:
So eine Eierschale fahre ich höchstens im Notfall :ugly:

Reder am 18.03.2009 22:01 schrieb:
:top:
Angenommen ich würde mitten in Kansas auf einer staubigen Landstraße mit meinem T3 liegen bleiben, würde 40 Kilometer weit ohne Wasser bei 40 Grad marschieren und an einem verlassenen Schrottplatz ankommen... Das einzig noch fahrtüchtige, kurzschliessbare Auto ist ein Ford Ka, der exzellent anspringt, in gutem Zustand ist und sogar eine funktionierende Klimaanlage hat, das einzig sonstige Fahrzeug ist ein rostiges Fahrrad ohne Sattel mit einem Reifen....
Ich würde das Rad wählen.

Das nur mal so am Rande. Zum eigentlichen Thema dieses threads: Unverändert :top:

Ich hab' seit einer Woche ein neues (gebrauchtes) Auto. Bin bis jetzt sehr zufrieden. =)

noxious am 18.03.2009 22:17 schrieb:
Lordnikon27 am 18.03.2009 22:11 schrieb:
das einzig sonstige Fahrzeug ist ein rostiges Fahrrad ohne Sattel mit einem Reifen....
Lord steht auf Schmerzen!!!
Ich stehe eher darauf, anderen Schmerzen zuzufügen, womit ich mehr oder weniger elegant wieder zum eigentlichen Thema der Threads überleite. :-D

Lordnikon27 am 18.03.2009 22:11 schrieb:
Reder am 18.03.2009 22:01 schrieb:
:top:
Angenommen ich würde mitten in Kansas auf einer staubigen Landstraße mit meinem T3 liegen bleiben, würde 40 Kilometer weit ohne Wasser bei 40 Grad marschieren und an einem verlassenen Schrottplatz ankommen... Das einzig noch fahrtüchtige, kurzschliessbare Auto ist ein Ford Ka, der exzellent anspringt, in gutem Zustand ist und sogar eine funktionierende Klimaanlage hat, das einzig sonstige Fahrzeug ist ein rostiges Fahrrad ohne Sattel mit einem Reifen....

Das nur mal so am Rande. Zum eigentlichen Thema dieses threads: Unverändert :top:

Hast ja eine richtige Abneigung zum Ford Ka :ugly:

@Spaßbremse: Was hast du dir den für ein Auto gegönnt? :-o

Status: Single

Reder am 20.03.2009 14:32 schrieb:
Hast ja eine richtige Abneigung zum Ford Ka :ugly:

@Spaßbremse: Was hast du dir den für ein Auto gegönnt? :-o

Status: Single

Na endlich fragt mal einer!
:-)

Einen Golf V, 4 Jahre alt, Topzustand, mit knapp 60,000km.

:-X

Zurück