• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 27.02.2009 17:08 schrieb:
OverNord am 27.02.2009 14:54 schrieb:

lass mich raten: du hasts nicht geschafft, sie anzusprechen?
Bei mir liegtste richtig :ugly:

Aber ich hab jetzt festgestellt das sie mit dem selben Bus fährt wie ich , wenn ich denn mal Bus fahren würde .
Jedenfalls haben wir noch so einigermaßen den gleichen Weg zur Bushalte,und da gibts ne sehr günstige Konstellation der Busse,so das wir Zwei so ziemlich ganz allein im Bus sind .
Ich glaub,Montag fahr ich Bus und begegne ihr ganz "zufällig" schon auf dem Weg zum Bus .

Dann hab ich ca. 15 Minuten - wenn ichs schaffe sie anzusprechen :ugly:

marwin756 am 27.02.2009 18:31 schrieb:
Avenga am 27.02.2009 17:08 schrieb:
OverNord am 27.02.2009 14:54 schrieb:

lass mich raten: du hasts nicht geschafft, sie anzusprechen?
Bei mir liegtste richtig :ugly:

Aber ich hab jetzt festgestellt das sie mit dem selben Bus fährt wie ich , wenn ich denn mal Bus fahren würde .
Jedenfalls haben wir noch so einigermaßen den gleichen Weg zur Bushalte,und da gibts ne sehr günstige Konstellation der Busse,so das wir Zwei so ziemlich ganz allein im Bus sind .
Ich glaub,Montag fahr ich Bus und begegne ihr ganz "zufällig" schon auf dem Weg zum Bus .

Dann hab ich ca. 15 Minuten - wenn ichs schaffe sie anzusprechen :ugly:
Guter Plan. Überleg dir aber vorher ein Thema, das du bei Bedarf ansprechen kannst. Denn sonst kommt wahrscheinlich nicht viel mehr als ein "Auch hier?!?" raus, was eher negativ hilfreich ist. ;-)

machbetmachallabett am 27.02.2009 19:20 schrieb:
OverNord am 27.02.2009 18:53 schrieb:
machbetmachallabett am 27.02.2009 18:16 schrieb:
Sie findet dich ganz nett aber kann sich beim besten Willen nix ernsthaftes mit dir vorstellen... :-D

Nein. Viel Spaß beim raten.
Sie hat dir gesagt, dass du dir das mit ihr in den Popo stecken kannst? :confused:

Nein, immer noch falsch. Das Nerdlicht ist jetzt vergeben

Schön wärs, ratet weiter

@OverNord: Meine Vermutungen:
Du hast ein Date klar gemacht?
Hast ihr dein lasso gezeigt?
Du sagst das alles um Stimmung hier reinzubringen?

Reder am 27.02.2009 20:54 schrieb:
@OverNord: Meine Vermutungen:
Du hast ein Date klar gemacht?
Hast ihr dein lasso gezeigt?
Für wen hälst du mich?

Du sagst das alles um Stimmung hier reinzubringen?
Irgendwer muss doch mal was zum Thema schreiben.

Naja, nur so als Tipp, macht euch NIE über Satzbaufehler, Rechtschreibfehler, usw. lustig, vorallem nicht, wenn sie eh schon schlechte Laune hat. Sie hat seit 2 Tagen nicht mehr mit mir gesprochen.

@noxi: :finger2:

OverNord am 27.02.2009 21:19 schrieb:
Naja, nur so als Tipp, macht euch NIE über Satzbaufehler, Rechtschreibfehler, usw. lustig, vorallem nicht, wenn sie eh schon schlechte Laune hat. Sie hat seit 2 Tagen nicht mehr mit mir gesprochen.
Dich muss man auch mit ner Eisenstange föhnen :rolleyes:

Naja, nur so als Tipp, macht euch NIE über Satzbaufehler, Rechtschreibfehler, usw. lustig, vorallem nicht, wenn sie eh schon schlechte Laune hat.

Danke für den Tipp, wär ich von allein nie drauf gekommen :B

Reder am 27.02.2009 21:37 schrieb:

Ich mach einfach mal dich dafür verantwortlich, dass sie nicht mehr mit mir spricht, immerhin hab ich sie angesprochen, weil du meintest "ran da". :ugly:

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Personen hatte sie sogar an meinen Geburtstag gedacht. Ich werd Montag mal versuchen mit ihr zu reden.

OverNord am 27.02.2009 21:45 schrieb:

Ich mach einfach mal dich dafür verantwortlich, dass sie nicht mehr mit mir spricht, immerhin hab ich sie angesprochen, weil du meintest "ran da". :ugly:

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Personen hatte sie sogar an meinen Geburtstag gedacht. Ich werd Montag mal versuchen mit ihr zu reden.

Wieder ein Leben versaut - STRIKE :ugly:

OverNord am 27.02.2009 21:45 schrieb:

Und wenn sogar Reder sagt, dass das Mist war DANN muss es stimmen ;)
Du musst wohl erst noch lernen, dass Mädchen/Frauen unfehlbar sind (fast so wie der Papst - wo ist DocHoliday?) Aber wenn sie dich mag wird sie vielleicht immerhin mal wieder mit dir reden... Sachen gibts... :-S :rolleyes:

Manana82 am 27.02.2009 22:20 schrieb:
Und wenn sogar Reder sagt, dass das Mist war DANN muss es stimmen ;)
Du musst wohl erst noch lernen, dass Mädchen/Frauen unfehlbar sind (fast so wie der Papst - wo ist DocHoliday?) Aber wenn sie dich mag wird sie vielleicht immerhin mal wieder mit dir reden... Sachen gibts... :-S :rolleyes:
Achwas, rund die Hälfte meiner guten Freunde sind weiblich und die verstehen in der Regel mehr Spaß in solchen Dingen als die Kerle.
Ich weiß ja nicht, was Nord genau gemacht hat, aber es muss schon ein echt übler Spruch gewesen sein oder sie hat einfach von vornerein kein Interesse gehabt und gleich die erstbeste Chance ihn loszuwerden genutzt. :-P

rengaru am 27.02.2009 22:31 schrieb:
Achwas, rund die Hälfte meiner guten Freunde sind weiblich und die verstehen in der Regel mehr Spaß in solchen Dingen als die Kerle.
Ich weiß ja nicht, was Nord genau gemacht hat, aber es muss schon ein echt übler Spruch gewesen sein oder sie hat einfach von vornerein kein Interesse gehabt und gleich die erstbeste Chance ihn loszuwerden genutzt. :-P

ja, Frauen verstehen sowas schon. Vorallem wenn man den Spaß richtig rüberbringt. Aber das ist beim chatten ja kaum möglich und schon garnichtw enn se schlecht drauf ist.

Ich stell mir das so vor:

Sie: Boah ey Nordi, mir gehds grad voll drekig, meine Eltern stresen so grad.
Nordi: Hey, du hast in dem kurzen Satz 3 Rechtschreibfehler und einen Satzbaufehler untergebracht. Du bist echt gut. Respekt!

:ugly:

jongerg am 27.02.2009 22:35 schrieb:
Aber das ist beim chatten ja kaum möglich
Ah ok, da war wohl auch mein Fehler. Ich ging von einem richtigen Gespräch aus, wobei mich die Rechtschreibfehler wohl hättten stutzig machen können (aber in der Schule kann man ja auch Schreibfehler machen).
Naja, wie ein schlecht gelauntes Mädel bei Icq auf sowas reagiert kann ich nicht beurteilen, da basieren meine Bekanntschaften zu sehr auf dem realen Leben. :B

OverNord am 27.02.2009 21:49 schrieb:
Reder am 27.02.2009 21:47 schrieb:
Wieder ein Leben versaut - STRIKE :ugly:

Ist das deine übliche Reaktion, wenn du dein eigenes Leben mal wieder nicht in den Griff bekommst?
Habe mein Leben im Griff, trotzdem danke der Nachfrage ;-)
Und falls ich mal meine Brille verlege habe ich seit dieser Woche eine Ersatzbrille :P

Du brauchst einfach bißl Feingefühl bei Frauen, aber das gibt sich ;-)

ok, notiert. :ugly:

Zurück