• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 26.02.2009 15:43 schrieb:
"...guter Kumpel aber nicht mehr..." :-$

auweh... deine situation kenne ich nur zu gut :-| vermutlich wird sich das von ihrer seite aus auch nicht so schnell ändern... musst wohl drauf hoffen, dass es das von deiner seite aus tut...

Avenga am 26.02.2009 15:48 schrieb:

auweh... deine situation kenne ich nur zu gut :-| vermutlich wird sich das von ihrer seite aus auch nicht so schnell ändern... musst wohl drauf hoffen, dass es das von deiner seite aus tut...
Ja, diese verdammte Situation kenn ich auch nur zu gut. Das ist bei mir immer so. Jedes Mal wenn ich mich überwind kommt sowas raus. :pissed:

machbetmachallabett am 26.02.2009 15:51 schrieb:

Ja, diese verdammte Situation kenn ich auch nur zu gut. Das ist bei mir immer so. Jedes Mal wenn ich mich überwind kommt sowas raus. :pissed:

bei mir auch, bis auf dieses mal... ihr gehts ähnlich wie mir, momentan hängt das ganze etwas in der schwebe... aber aus dem "nur gute freunde"-stadium sind wir mal heraussen ;-)

(äh ich weiss dass dir das im moment nicht viel bringen wird, ich wollts nur mal so sagen *g*)

Nicht aufgeben...
;-)

Mit fortschreitendem Alter wird's immer leichter.

Und, wie gesagt, dass es mit Gleichaltrigen klappt ist - meiner Erfahrung nach - eher die Ausnahme, als die Regel.

Btw., ich habe ja jetzt seit einem Jahr eine neue Freundin, die für meine Verhältnisse doch recht jung ist (sie ist 20, ich 30).

In der Schule hatte sie z.B. auch mehrere Verehrer in ihrem Alter, aber die waren ihr alle zu "kindisch/kindlich/jungenhaft". Sie wollte definitiv einen "erwachseneren" Freund.

Und das ist der Schlüssel. Sobald man eine "natürliche Coolness" (die, wie gesagt, mit fortschreitendem Alter einhergeht, zumindest in den meisten Fällen) ausstrahlt, ohne aufgesetzt oder gekünstelt zu wirken, klappt's auch mit den Frauen.

Btw., auch wenn es natürlich übertrieben ist, "Two and a Half Men" gibt nebenbei oft sehr gute Flirttipps, die garantiert funktionieren.
...und am Beispiel von Alan lernt man auch, wie man es *nicht* machen sollte...
:rolleyes:

Spassbremse am 26.02.2009 16:57 schrieb:

Nicht aufgeben...
;-)
Nein. Ich sehs schon wieder positiv: sie war so ein Fall wo ich schon seit Jahren nicht genau wusste was Sache ist und mich mal mehr, mal weniger zu ihr hingezogen gefühlt hab. Aber jetzt liegen die Karten auf dem Tisch und die Fronten sind geklärt. Das ist mal angenehmer als einfach nichts zu wissen, besonders weil ich bei der Interpretation weiblicher Signale oft ziemlich daneben liege.
Heute abend seh ich eine, mit der ich letzte Woche ein bisschen, naja, "angebandelt" hab, vielleicht kann ich mich heute mit der "entfrusten".
Wäre nur ganz praktisch zu wissen was genau wir damals gemacht haben. Scheiß Alkohol, aber wie soll man denn dieses Faschingsgedöns sonst ertragen? :ugly:

:-( sowas ist immer bitter. Naja, so haste Klarheit, und ein Nein ist zumindest besser als ein monate/jahrelanges eventuell, auch wenn sich das doof anhört.

machbetmachallabett am 26.02.2009 17:29 schrieb:
Damaskus am 26.02.2009 17:16 schrieb:

:-( sowas ist immer bitter. Naja, so haste Klarheit, und ein Nein ist zumindest besser als ein monate/jahrelanges eventuell, auch wenn sich das doof anhört.
siehe ein post über dir... :-)

mhm -.- ich hab die ganze letzte seite nicht gesehn gehabt :D

Man man man, da guckt man mal nen halbes Jahr hier nicht rein, und den Thread gibt es immernoch? :-D

Kann mir wer ne Kurzzusammenfassung geben (so letzte halbe Jahr :ugly: )?

FossilZ am 26.02.2009 21:28 schrieb:
Kann mir wer ne Kurzzusammenfassung geben (so letzte halbe Jahr :ugly: )?
Reder ist immernoch Single, und ich bin seit (heute auf den Tag genau) zwei Monaten vergeben. :) Gebts zu Jungs, das habt ihr mir nicht zugetraut! :-D

Lennt am 26.02.2009 21:51 schrieb:
Ay Caramba, mein Beileid. Wie lange war's?
Inklusive kurzer "Vorlaufzeit" 6 Monate, aber hinterhertrauern werd ich bei der garantiert nicht.
Jetzt weiß ich, was Ra-Tiel immer predigte ;-)

Lennt am 26.02.2009 21:47 schrieb:
Gebts zu Jungs, das habt ihr mir nicht zugetraut! :-D
Interessanterweise hatte ich eine Stichelei dir gegenüber sogar in meinen Post eingebaut, den ich aus irgendeinem Grund wohl nicht abgeschickt habe :-S

OverNord am 27.02.2009 17:31 schrieb:
Avenga am 27.02.2009 17:08 schrieb:
OverNord am 27.02.2009 14:54 schrieb:

lass mich raten: du hasts nicht geschafft, sie anzusprechen?

Ganz im Gegenteil. Ich habe es geschafft sie anzusprechen. Das is jetzt etwas über eine Woche her.

Ich lass euch dann mal weiter raten :-P
Sie findet dich ganz nett aber kann sich beim besten Willen nix ernsthaftes mit dir vorstellen... :-D

Zurück