machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Drückt mir die Daumen. Keine Fragen stellen, einfach nur drücken. Und ja, es ist zum Thema. .gif)
.gif)
.gif)
machbetmachallabett am 20.02.2009 23:44 schrieb:Drückt mir die Daumen. Keine Fragen stellen, einfach nur drücken. Und ja, es ist zum Thema.![]()
Das ist momentan so ziemlich genau meine Einstellung...Spassbremse am 20.02.2009 23:46 schrieb:Klappt eh nicht, aber trotzdem toll, dass Du es immer wieder versuchst!

Und ? Was ist rausgekommen ?machbetmachallabett am 20.02.2009 23:48 schrieb:Das ist momentan so ziemlich genau meine Einstellung...Spassbremse am 20.02.2009 23:46 schrieb:Klappt eh nicht, aber trotzdem toll, dass Du es immer wieder versuchst!![]()
Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.marwin756 am 21.02.2009 06:32 schrieb:Und ? Was ist rausgekommen ?machbetmachallabett am 20.02.2009 23:48 schrieb:Das ist momentan so ziemlich genau meine Einstellung...Spassbremse am 20.02.2009 23:46 schrieb:Klappt eh nicht, aber trotzdem toll, dass Du es immer wieder versuchst!![]()
![]()

Als Stammposter fühle ich mich, wenn auch mit großer Verspätung, beinahe verpflichtet, mitzumachen.Reder am 02.02.2009 21:47 schrieb:Ich habe ein paar Fragen, gerichtet an alle ( egal ob mitleser oder mit schreiber). Fange ich mal an.

Nein, nie gewesenSeit ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Sie zählt zu meinem engeren Freundeskreis, also ja.Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Ich folge keinem fixen Schema.Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Die Mädels/Frauen in meinem engeren Bekanntenkreis sind da relativ offen; ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ich es durch Zufall erfahren hätte.Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.
Gibt es denn inzwischen eine Antwort oder soll ich mich am Daumendrücken beteiligen? :-omachbetmachallabett am 21.02.2009 12:40 schrieb:Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.![]()
Nein, immernoch nicht. Sie war wohl noch nicht am PC, allerdings hat sie bis jetzt auch nicht auf eine SMS von heute mittag reagiert. Also drück noch ein bisschen, auch wenn in mir der Glaube schon langsam schwindet.The_Final am 23.02.2009 01:21 schrieb:Gibt es denn inzwischen eine Antwort oder soll ich mich am Daumendrücken beteiligen? :-omachbetmachallabett am 21.02.2009 12:40 schrieb:Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.![]()
machbetmachallabett am 23.02.2009 01:32 schrieb:Nein, immernoch nicht. Sie war wohl noch nicht am PC, allerdings hat sie bis jetzt auch nicht auf eine SMS von heute mittag reagiert. Also drück noch ein bisschen, auch wenn in mir der Glaube schon langsam schwindet.The_Final am 23.02.2009 01:21 schrieb:Gibt es denn inzwischen eine Antwort oder soll ich mich am Daumendrücken beteiligen? :-omachbetmachallabett am 21.02.2009 12:40 schrieb:Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.![]()
Seit ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.

Dann werde ich mich auch in die Reihe der Daumendrücker begeben.machbetmachallabett am 23.02.2009 01:32 schrieb:Nein, immernoch nicht. Sie war wohl noch nicht am PC, allerdings hat sie bis jetzt auch nicht auf eine SMS von heute mittag reagiert. Also drück noch ein bisschen, auch wenn in mir der Glaube schon langsam schwindet.The_Final am 23.02.2009 01:21 schrieb:Gibt es denn inzwischen eine Antwort oder soll ich mich am Daumendrücken beteiligen? :-omachbetmachallabett am 21.02.2009 12:40 schrieb:Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.![]()
.gif)
Nein, ich habs im SChülervz gemacht. Das sollte man da eigentlich nicht einfach übersehen.Damaskus am 23.02.2009 02:05 schrieb:machbetmachallabett am 23.02.2009 01:32 schrieb:Nein, immernoch nicht. Sie war wohl noch nicht am PC, allerdings hat sie bis jetzt auch nicht auf eine SMS von heute mittag reagiert. Also drück noch ein bisschen, auch wenn in mir der Glaube schon langsam schwindet.The_Final am 23.02.2009 01:21 schrieb:Gibt es denn inzwischen eine Antwort oder soll ich mich am Daumendrücken beteiligen? :-omachbetmachallabett am 21.02.2009 12:40 schrieb:Nix, bis jetzt. Hab noch keine Antwort.![]()
Hast du die erste Nachricht per Messenger wie z.B. ICQ geschickt? Da würde ich sowas immer nur dann fragen, wenn sie in dem Moment online ist und ihr im besten Fall schon etwas gechattet habt (an dem Tag). Sonst wird sowas schnell mal "unbeachtet" aussortiert (außer vllt wenn sie eh schon geil auf dich ist^^).
.gif)

Na gut. Ich krieg sie nie alleine in der Schule, aber würde gerne mal was mit ihr machen. Und so in der Art hab ich ihr das auch geschrieben, nur scheint sie davon nur bedingt Notiz zu nehmen...marwin756 am 23.02.2009 16:00 schrieb:Hmm.... kannste du uns nicht ein bisschen aufklären .... ganz langsam ? Zumindest worum es geht .... was du geschrieben hast .... ich werd jetzt doch ugneduldig![]()

machbetmachallabett am 23.02.2009 16:07 schrieb:Na gut. Ich krieg sie nie alleine in der Schule, aber würde gerne mal was mit ihr machen. Und so in der Art hab ich ihr das auch geschrieben, nur scheint sie davon nur bedingt Notiz zu nehmen...marwin756 am 23.02.2009 16:00 schrieb:Hmm.... kannste du uns nicht ein bisschen aufklären .... ganz langsam ? Zumindest worum es geht .... was du geschrieben hast .... ich werd jetzt doch ugneduldig![]()
![]()
.gif)
Spassbremse am 23.02.2009 16:18 schrieb:Wenn sie eine Mitschülerin aus der gleichen Klasse/Stufe ist, kannst Du es vergessen. Das klappt in 99% aller Fälle nie. Du musst Dir entweder eine suchen, die ein, zwei Stufen unter Dir ist, oder auf eine andere Schule geht.
Ich hab' nie kapiert warum, aber Mädels finden Beziehungen mit gleichaltrigen Klassenkameraden EXTREM uncool...
![]()
Hab selbst erst vor einer Woche eine angeschrieben bezüglich eines Treffen.Und hats denn geklappt? Oder bist du auf dem gleichen Stand wie ich?Damaskus am 23.02.2009 16:56 schrieb:Naja, 99% würd ich jetzt nicht sagen. In meinem Bekanntenkreis sind sicher 1/3 in der selben Stufe, 1/3 1 Jahr Abstand und das letzte Drittel 2 Jahre Abstand.
Achja, machbet, du erinnerst mich an michHab selbst erst vor einer Woche eine angeschrieben bezüglich eines Treffen.
.gif)
Ich kenn beides .machbetmachallabett am 23.02.2009 17:05 schrieb:Von wegen Stufenpärchen: Also bei uns gibts doch schon ne ganze Menge Pärchen innerhalb der Stufe. So uncool scheint das hier also nicht zu sein.![]()
Aber bin ja selbst schuld .... kann nur besser werden ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
machbetmachallabett am 23.02.2009 17:05 schrieb:Und hats denn geklappt? Oder bist du auf dem gleichen Stand wie ich?
Von wegen Stufenpärchen: Also bei uns gibts doch schon ne ganze Menge Pärchen innerhalb der Stufe. So uncool scheint das hier also nicht zu sein.![]()
Meine Ex-Freundin war auch fastn Jahr aelter als ich. Ganz zu schweigen von den 5cm die sie groesser war....Damaskus am 23.02.2009 20:34 schrieb:machbetmachallabett am 23.02.2009 17:05 schrieb:Und hats denn geklappt? Oder bist du auf dem gleichen Stand wie ich?
Von wegen Stufenpärchen: Also bei uns gibts doch schon ne ganze Menge Pärchen innerhalb der Stufe. So uncool scheint das hier also nicht zu sein.![]()
Nun, ihre Antwort war positiver als ich es erwartet hatte. Möchte jetzt aber noch nicht ins Detail gehen, demnächst eventuell :>
Mir ist vorhin nachm Abschicken des Beitrags übrigens aufgefallen, ich kenne sogar eine einzige Jugendbeziehung, in der das Mädel fast 1 Jahr älter ist (Mein Bruder ( gerade 16) und seine Freundin (17)). Mag aber auch daran liegen, dass er, dadurch dass er viel mit uns 19,20 Jährigen zu tun hat, vom Ganzen her älter wirkt/auftritt wie der typische gerade 16 gewordene.