• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hard-2-Get am 17.02.2009 18:12 schrieb:
noxious am 17.02.2009 18:10 schrieb:
rengaru am 17.02.2009 17:41 schrieb:
:haeh: Können das die zuständigen Menschen nicht selber aufhängen?

Wir haben einen einzigen Ort dafür
War bei mir nicht anders.
Wir haben zwei. Aber der unser Direx erstellt die Dinger noch selbst und hängt sie auch selbst aus. :-o

So oder so ähnlich gehört sich das ja auch würde ich sagen

Whatever. Du könntest doch btw mal die Chance nutzen und ein Spiel der Mavs anschauen. ;-)

Wenn Sie in 10 Minuten im American Airlines Center einchecken, dann starten Sie - beim Center - dann starten Sie mit Dirk Nowitzki - starten Sie Ihren Flug.

Wollte mich auch mal wieder hier verewigen!

Garniemand mehr online?

Naja was sind grad so eure Themen, übers Single Sein gehts ja garnicht mehr oder^^

Martinie am 18.02.2009 02:09 schrieb:
Naja was sind grad so eure Themen, übers Single Sein gehts ja garnicht mehr oder^^

darum geht es nur in den seltensten fällen, aber irgendwie kehrt das thema immer wieder zurück ;-)

Spassbremse am 18.02.2009 15:42 schrieb:
Avenga am 18.02.2009 10:03 schrieb:
Martinie am 18.02.2009 02:09 schrieb:

darum geht es nur in den seltensten fällen, aber irgendwie kehrt das thema immer wieder zurück ;-)

Ja, das muß es auch, weil sonst machen wir hier dicht.
:finger: ;-)

Du gemeine Spaßbremse. :-P
Ich hielt den WiST eigentlich immer für eine Art GMZ mit einen winzigen Hauch Niveau. :ugly:

BlackDead am 18.02.2009 15:54 schrieb:
Ich hielt den WiST eigentlich immer für eine Art GMZ mit einen winzigen Hauch Niveau. :ugly:
Das klingt ja fast so, als hätte der GMZ kein Niveau. :ugly:
Du scheinst ja nicht sehr oft dort mitzulesen :-P

rengaru am 18.02.2009 16:56 schrieb:
BlackDead am 18.02.2009 15:54 schrieb:
Das klingt ja fast so, als hätte der GMZ kein Niveau. :ugly:
Du scheinst ja nicht sehr oft dort mitzulesen :-P

So kleine Sticheleien müssen einfach sein. :-P
Aber im Endeffekt haben beide Threads ihre Daseinsberechtigung. :oink:

Spassbremse am 18.02.2009 15:42 schrieb:
Ja, das muß es auch, weil sonst machen wir hier dicht.
:finger: ;-)

Bisher wurde der Thread einmal gesperrt. ;-)

@Schulthema: als ich noch zur Schule ging hatten wir undichte Fenster, undichte Dächer, blanke Stromkabel für nicht vorhandene Lampen, der Putz hielt nicht mehr richtig an der Decke und viel bei Gelegenheit runter, eine Überdachung der Wege zu den Räumen/Gebäuden wurden entfernt ( die neuen(50m max.) gingen nur zum Hauptgebäude bis zum Gebäude wo Lehrerzimmer und Direx etc untergebracht war) etc könnte noch viele Mängel aufzählen.

@ Hauptthema des Threads: Bin immer noch Single und kaum Aussicht auf Veränderung.

Reder am 18.02.2009 23:25 schrieb:
@Schulthema: als ich noch zur Schule ging hatten wir undichte Fenster, undichte Dächer, blanke Stromkabel für nicht vorhandene Lampe
Hört sich für mich an, als ob mein Vater / Opa von seiner Kindheit erzählt :finger:

Hard-2-Get am 17.02.2009 21:42 schrieb:

Ich schaem mich ja schon ;-(
Du könntest doch btw mal die Chance nutzen und ein Spiel der Mavs anschauen. ;-)

Wenn Sie in 10 Minuten im American Airlines Center einchecken, dann starten Sie - beim Center - dann starten Sie mit Dirk Nowitzki - starten Sie Ihren Flug.

Genau das hab ich vor. Meine Gastfamilie ist zwat ganz wild auf Dirkilein , aber dass der aus Deutschland kommt haben die nicht gewusst. Als ich denen dann erzaehlt hab , dass er praktisch in der Nachbarschaft wohnt sind die vom Stuhl gefallen :ugly:

gamerschwein am 19.02.2009 16:37 schrieb:
Meine Gastfamilie ist zwat ganz wild auf Dirkilein , aber dass der aus Deutschland kommt haben die nicht gewusst.
:haeh:

Der hat doch Spitznamen wie "German Wunderkind", "Dunking Deutschman" und "Flying Deutschman". Es wäre natürlich ziemlich abwegig von solchen Spitznamen auf seine Herkunft zu schließen :B

rengaru am 19.02.2009 17:21 schrieb:
gamerschwein am 19.02.2009 16:37 schrieb:
Meine Gastfamilie ist zwat ganz wild auf Dirkilein , aber dass der aus Deutschland kommt haben die nicht gewusst.
:haeh:

Der hat doch Spitznamen wie "German Wunderkind", "Dunking Deutschman" und "Flying Deutschman". Es wäre natürlich ziemlich abwegig von solchen Spitznamen auf seine Herkunft zu schließen :B

Da faellt mir doch glatt der fraenkische(?) Spruch ein:
Ja wo bleibtn des Hirn?

Ist wohl westlich des Atlantiks nie gesichtet worden :finger:

gamerschwein am 19.02.2009 17:32 schrieb:
Ja wo bleibtn des Hirn?
Ist wohl westlich des Atlantiks nie gesichtet worden :finger:
Doch doch, meine Tante ist da rüber gezogen. Wenigstens ein bisschen Hirn für US of A. :-]

@Unkenntnis über deutschen dirk: wtf?! :ugly:

Zurück