• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 02.02.2009 22:07 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 22:05 schrieb:
Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Gar nicht.
@reng: er hat gefragt "wie", nicht "womit".
Dann halt:

Ich setze einen Fuß vor den anderen, bis ich direkt vor den Mädls stehe.

Zufrieden? :]

Ja, hast du ganz toll gemacht. Wer hat dir denn dabei geholfen? Das hast du doch sicherlich nicht alleine geschaft.

Reder am 02.02.2009 21:47 schrieb:
Seit ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.

Das war es erstmal fürs erste. Die Fragen wollte ich schon immer mal stellen. ;-)

1) erste liebe =/= erste freundin, zumindest bei mir nicht... und nein
2) nein
3) gar nicht bzw zu zurückhaltend.. ich weiss zwar, dass es besser wäre, draufgängerischer zu sein, kriegs aber nicht hin
4) schön für dich ;-)

@Spaßbremse: ich werde mich verbessern ;-)
@Avenga: Die letzte Frage hat nichts mit mir zZ zutun. Wollte einfach fragen ob es auch anderen schon so passiert ist.

Alle Fragen sind ernst gemeint ;-)

Ich habe ein paar Fragen, gerichtet an alle ( egal ob mitleser oder mit schreiber). Fange ich mal an.

Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.

Das war es erstmal fürs erste. Die Fragen wollte ich schon immer mal stellen. ;-)

1. Nein
2. Nein
3. Zu Fuß... Sehr offen... eher frech....
4. Egal, weil ich eh eine Freundin habe....

Ich habe ein paar Fragen, gerichtet an alle ( egal ob mitleser oder mit schreiber). Fange ich mal an.

Nein

Ja , sie bezeichnet mich sogar als ihren besten Freund.

Meistens besoffen , fuer alles andere bin ich zu feige. Dann aber richtig :ugly:

Aehm wie soll man das finden? Beschissen? Ich hab mich natuerlich gefreut. Sie hats mir nicht direkt gesagt , ihre beste Freundin hat geplaudert.

1. Seid ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Nie gewesen. Scheiße was? :ugly:
2. Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Nope.
3. Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Mit meiner Knallkopf-Einstellung. Da werd Ich wenigstens nicht gleich so verlegen wie sonst.
4. Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.
Nun, schlecht würde Ich das wohl ehger nicht finden.

@ :oink:
Wie läufts denn frauentechnisch in Amiland? ;-)

Wenn du 1. Freundin meinst, nein.

Ja, sie ist meine beste Freundin.

Eigentlich nie. Als ich unter 18 war, hatte ich nicht genug Selbstvertrauen. Jetzt, 2 Jahre später, habe ich seit 2 Jahren eine feste Freundin und daher keine Gelegenheit, auf jemanden zuzugehen ;-)

2-3mal vorgekommen bisher.
1. Mal: Sie hat mitbekommen, dass ich es weiss und mich darauf angesprochen, bevor ich sie ansprechen konnte. 2 Monate waren wir zusammen... Wie ich das finde, dass sie es nicht direkt gesagt hat? Habe ich Verständnis für. Nicht jeder ist mutig genug, auf den andern zuzugehen.
2. Mal: OMG, warum ich? WARUM ICH? Die war echt nichts für mich. Gottseidank kam ich kurz danach mit meiner jetzigen Freundin zusammen, damit hat sich das erledigt gehabt. Wie ich das fand? Gut, dass sie mich nicht darauf angesprochen hat...
3. Mal: (zählt für mehrere Male...) War einige Male nur ein deutlicher Verdacht, erfahren habe ich es nie definitiv. Erübrigte sich eh, da ich eine Freundin zu dem Moment hatte. Wie ich es fand? Hatte Angst vor der Situation, angesprochen zu werden und "besetzt" anworten zu müssen ;-)

Hard-2-Get am 03.02.2009 18:07 schrieb:

Es gibt entgegen aller Erwartungen die ein oder andere recht schnuckelige Dame mit der ich mich recht gut verstehe , aber ich bezweifel , dass da irgendwo mehr draus werden sollte... Vor allem , da ich ja immer den Hintergedanken hab , wieder heim zu muessen ;-)

gamerschwein am 04.02.2009 20:25 schrieb:
Hard-2-Get am 03.02.2009 18:07 schrieb:

Es gibt entgegen aller Erwartungen die ein oder andere recht schnuckelige Dame mit der ich mich recht gut verstehe , aber ich bezweifel , dass da irgendwo mehr draus werden sollte... Vor allem , da ich ja immer den Hintergedanken hab , wieder heim zu muessen ;-)

Sag einfach kommst nicht von dort ( USA gemeint).
Wie läuft es mit dem Geheimplan aus, Obama schon den Plan ausgehändigt? :ugly:

Reder am 04.02.2009 21:25 schrieb:

Ist in den letzten 4 Wochen mein Deutsch schon so verkommen , dass ich dir nicht mehr folgen kann? :confused:

gamerschwein am 06.02.2009 18:08 schrieb:

Ist in den letzten 4 Wochen mein Deutsch schon so verkommen , dass ich dir nicht mehr folgen kann? :confused:

Hey, ich versteh' ihn auch nicht (immer). Liegt wohl daran, dass er Hesse ist, die babbeln ja bekanntlich recht unverständlich. :finger:

Spassbremse am 06.02.2009 18:47 schrieb:
Hey, ich versteh' ihn auch nicht (immer). Liegt wohl daran, dass er Hesse ist, die babbeln ja bekanntlich recht unverständlich. :finger:
Hättest ja auch schreiben können : "Er versuchte stets,deutlich zu reden,trotz seiner Herkunft." :ugly:

Ich würde eher unbedingt vermeiden zu sagen, dass ich aus Deutschland komme^^

noxious am 07.02.2009 10:50 schrieb:

hab eigentlich immer das gegenteil gehört, amerikanische chicks sollen total auf deutsche abfahren....

außerdem hört man es sicher eh am akzent :-P

der_Menthol_Elch am 07.02.2009 13:19 schrieb:
noxious am 07.02.2009 10:50 schrieb:

hab eigentlich immer das gegenteil gehört, amerikanische chicks sollen total auf deutsche abfahren....
Deren Väter mit ihren Schrotflinten sicher auch %-)

JohnCarpenter am 07.02.2009 15:28 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.02.2009 13:19 schrieb:
Genau, die schärfsten Chicks findet man übrigens bei Mac Fried.

chicks war jetzt nicht abwertend/frauenverachtend gemeint. ich hab mich auf der suche nach flippigen modewörtern wohl ein bisschen vergriffen. :-|

@noxi: solange gamerschwein sich nicht irgendwo im hillbillyredneckyippiekayjay aufhält, sondern irgendwo im preppy new england seh ich da keine gefahr^^

der_Menthol_Elch am 07.02.2009 16:15 schrieb:
@noxi: solange gamerschwein sich nicht irgendwo im hillbillyredneckyippiekayjay aufhält, sondern irgendwo im preppy new england seh ich da keine gefahr^^
Sunshine State afaik.

btw noxi, gratz zum CO :top: =)

Hard-2-Get am 07.02.2009 16:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.02.2009 16:15 schrieb:
Sunshine State afaik.

btw noxi, gratz zum CO :top: =)

ah, amerikas schniepel

gratz noxi, is mir gar net aufgefallen

Zurück